Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2437 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 092

Service Aktionen

Storck

Alles klar zum Schulanfang

Nach einer erfolgreichen Schulanfangsaktion im letzten Jahr bietet die Storck GmbH & Co., Berlin, wieder fix und fertig konfektionierte Verbunddisplays an. Die Marken "nimm2", "nimm2 Lachgummi", "campino" und "Mamba mit Frupies" stehen im Mittelpunkt der

[690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 092

Service Aktionen

Campari

Italien on the rocks

Um neue Freunde für ihre Marke Cynar zu gewinnen, startet die Campari Deutschland GmbH, München, von Juni bis Mitte Juli eine Verbraucherpromotion im Handel. In mehr als 100 großen SB-Warenhäusern und Verbrauchermärkten werden Promoter unterwegs sein, die

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 092

Service Aktionen

Brohler

Entspannung in der Freizeit

Pünktlich zum Saisonauftakt startet die Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH, Brohl-Lützing, eine individuelle POS-Promotion für ihr Mineralwasser. Gewinnaktionen können entsprechend der Größe, den speziellen Bedürfnissen und Kundenstrukturen der einzeln

[913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 092

Service Aktionen

Eckes

Multimedia auf Schienen

Mit dem Genießer Express will die Eckes AG, Nieder-Olm, in diesem Jahr neue Promotion-Maßstäbe setzen. Gestaltet ähnlich wie ein verkleinerter ICE lädt der begehbare Zug die Verbraucher zum Verweilen und Probieren ein. Unterstützt von einem dreiköpfigen P

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 092

Service Aktionen

Melitta

Rund um die Entsorgung

Unter dem Motto "Sommer, Sonne und saubere Geschäfte..." unterstützt die Melitta Haushaltsprodukte Europa GmbH, Minden, von Juni bis August 1998 den Abverkauf ihres Swirl Müllbeutel- und Bioabfall-Sortiments. Dem Handel werden dafür attraktive Zweitplazie

[997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 092

Service Aktionen

Campina

Fruchtige Lottofee

Mit einer großen Joghurt-Aktion will das Unternehmen Campina Aktiengesellschaft, Stuttgart, den Blick der Verbraucher auf ihre Premiummarke Landliebe lenken. Ab sofort bis zum 31. Juli 1998 können alle Kunden jeweils sechs Lieblingssorten dieses Joghurts

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 092

Service Aktionen

Schöller/ProSieben

Mit Comics auf Reise gehen

Neben der breit angelegten klassischen Werbekampagne, bestehend aus TV- Spots, Printanzeigen und Plakaten, setzt die Schöller Marken GmbH & Co. KG, Nürnberg, mit einer nationalen On-Pack-Promotion weitere Akzente für seine Kindereismarke "Cool Comics". In

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 092

Service Aktionen

Käserei Champignon

Genußvolle Abwechslung

Unter dem Motto "Aus Lust am Genießen" präsentiert die Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG, Lauben/Allgäu, zur Erdbeerzeit im Juni ein ganz besonderes Geschmackserlebnis: "Mirabo", die Weichkäsespezialität mit dem Löffel Crème fr aiche verfeinert

[1276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 079

Service Aktionen

Birkel Sonnen Bassermann

Nachkochen lohnt sich

"WM-Rezepte unserer National-Elf - Kochen und gewinnen Sie." Mit diesem Aufruf startet die Birkel Sonnen Bassermann GmbH, Weinstadt, als offizieller Ausrüster der deutschen Fußball-Nationalelf seine Top-Promotion für die WM in Frankreich. Mit einem attrak

[1441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 079

Service Aktionen

Melitta

Entspannen und genießen

Kaffee wird rund um die Uhr getrunken: Seine anregende Wirkung morgens wird genauso geschätzt wie seine wohltuende am Nachmittag. Ein guter Anlaß für die Melitta Kaffee GmbH, Bremen, ihre aktuelle Verkaufsförderungsaktion ab sofort bis Ende Juni unter das

[1153 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter