Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 088

Service Aktionen

CFP Brands

Hier werden Reisegutscheine verschenkt

Unter dem Motto "Bist du stark genug für 11000 PS?" startet die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG, Bonn, für ihre Pastillenmarke Fisherman's Friend eine bundesweite Promotion. Kooperationpartner ist die Deutsche Bahn. Ab September kommen 1,2 Mill

[1003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 058

Service Aktionen

CFP Brands

Die Beerenjagd ist eröffnet

Ab 10. April gibt es von "Fisherman's Friend" die Sommersorte Cool Cassis in den deutschen Handelsregalen. Parallel zum Verkaufstart der limitierten Sorte ruft die englische Pastillenmarke zur Jagd auf und verlost in Kooperation mit dem Outdoor-Bekleisu

[1271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 060

Service Aktionen

CFP Brands

Kultige Dosen als Sammelobjekte

Unter dem Stichwort "2 + Dose" hat die Bonbonmarke Fisherman's Friend des Süßwarenanbieters CFP Brands, Bonn, eine Handelspromotion gestartet, die bis März läuft. Der Konsument erhält beim Kauf zweier Packungen "Fisherman's FriendPastillen" als exklusi

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 076

Service Aktionen

CFP Brands

Laufen bis zum Abwinken

Unter dem Motto "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach!" schickt "Fisherman's Friend" aus dem Hause CFP Brands, Bonn, am 4. Februar 2007 auf dem Gelände der Lützowkaserne Münster/Westfalen über 1500 Läufer auf eine Strecke, die es in sich hat. Wer sich

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 058

Service Aktionen

CFP Brands

Mit dem Hai auf Tuchfühlung

"Fisherman's Friend", im Vertrieb der CFP Brands, Bonn, startet ab sofort bis 31. August 2006 eine ausgefallene Sommerpromotion. Unter dem Motto "Urlaub hinter Gittern" verlost die Pastillenmarke eine zehntägige Reise nach Südafrika inklusive Verpflegun

[1344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 080

Service Aktionen

CFP Brands

Logenplätze für die ganze Familie

Mit einer Handelspromotion der besonderen Art startete "Chupa Chups" aus dem Hause CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG, Bonn, ins Fußballjahr 2006. In Kooperation mit "Epson" werden die Bonner unter dem Motto: "Chupa Chups Familien-WM" 44 Epson Heim

[1096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 054

Service Aktionen

CFP Brands

Hart aber gerecht

Für alle, die es etwas härter mögen, gibt es Fisherman's Friend aus dem Handelshaus CFP Brands GmbH & Co. KG, Bonn, ab Januar 2006 mit dem härtesten Sichtungslehrgang aller Zeiten: Die "Fisherman's Friend Hall Of Hard", in die nur die härtesten Fußball

[1283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 070

Service Aktionen

CFP Brands/Olimar

Entdecke die Welt

Mit einer großangelegten Handels-Sommerpromotion unter dem Motto "Entdecke die Welt von Mentos" startet die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co.KG in die warme Jahreszeit. In Zusammenarbeit mit dem Reiseunternehmen Olimar verlost "Mentos" 10 Reisen an d

[794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 057

Service Aktionen

CFP Brands

Eiskalt erwischt

Mit dem Verkaufsstart von "Cool Citrus" startet Firsherman's Friend in Kooperation mit Partnern wie Epson ein bundesweit angelegtes Promotionsgewinnspiel. Frei nach dem Motto "Lass dich eiskalt erwischen mit Cool Citrus" beginnt die außergewöhnliche Suc

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 061

Service Aktionen

CFP Brands/Olimar

Urlaub für die ganze Familie

Wieder einmal steht die ganze Familie im Mittelpunkt der neuen Handelspromotion von CFP Brands für "Cremosa" von Chupa Chups. In Kooperation mit dem Reiseveranstalter Olimar verlost "Cremosa" im Aktionszeitraum von April bis Juni fünf exklusive Reisen fü

[853 Zeichen] € 5,75

 
weiter