Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 062

    Service Aktionen

    Frico Cheese

    Fight the Fett

    Zur Einführung des fettreduzierten Käses "Frico Schlank & Lecker" startete Frico Cheese Mitte Mai zeitgleich mit Promotion-Maßnahmen am POS ein großes Internet-Gewinnspiel. Dabei setzt der Käsehersteller die seit zehn Jahren amtierende Boxweltmeisterin R

    [953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 068

    Service Aktionen

    NZO

    Pures Gold zu gewinnen

    Mit einer nationalen Verbraucherpromotion für "Pikantje von Antje" startet das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse (NZO) in den Herbst. Von Oktober bis Dezember hat der Handel Gelegenheit, den Absatz des vier Monate gereiften Holland-Gouda an der Kä

    [1713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 062

    Service Aktionen

    Frico Cheese

    Vernetzte Kooperation

    Von Mitte April bis Ende Juli können Verbraucher mit Frico Cheese, Düsseldorf, Kino-Punkte sammeln. Auf den Multipacks der "Cheez'it"-Sorten "mild" und "pikant" sowie auf den SB-Booklets fast aller Frico-Scheibenprodukten finden Endverbraucher im Aktionsz

    [1145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 092

    Service Aktionen

    Frico Cheese

    Treue macht sich bezahlt

    Zur Unterstützung ihrer neuen Produkte für die warme und kalte Küche führt die Frico Cheese Deutschland GmbH, Essen, ab sofort eine große Verbraucherpromotion durch. Im Mittelpunkt der Promotion steht eine Treueaktion. Hierzu sind während des 13-wöchigen

    [1244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 082

    Service Aktionen

    Frico Cheese

    Ein Tresor steht im Mittelpunkt

    Die Frico Cheese Deutschland GmbH, Düsseldorf, hat unter dem Motto "Die ganze Welt in Scheiben" eine sechswöchige Handelspromotion rund um die im Geschmackstresor angebotene Scheibenware gestartet. Diese wird den Kunden in etlichen Verkostungsaktionen zum

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 080

    Service Aktionen

    Frico Cheese

    Belohnung für treue Genießer

    Mit der in Februar anlaufenden nationalen "Subenhara"-Promotion möchte das Unternehmen Frico Cheese Deutschland, Essen, treue "Subenhara"-Genießer belohnen und gleichzeitig potentielle Neuverwender animieren, sich selbst von dem Produkt zu überzeugen. So

    [767 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 101

    Service Aktionen

    Frico Cheese

    Blumengrüße aus Holland

    Das niederländische Unternehmen Frico Cheese B.V., Meppel, weckt die Leidenschaft der Käse-Genießer, und das mitten im Winter. Die Monate November und Dezember stehen ganz im Zeichen der beiden edlen Rotschmierkäse - Kernhem Classique aus Kuhmilch und Ker

    [932 Zeichen] € 5,75