Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 046

    Service Aktionen

    Saupiquet

    Wellness ist angesagt

    Um den Ansprüchen der Verbraucher an eine ausgewogene und leichte Ernährungsweise, insbesondere während der warmen Sommermonate, gerecht zu werden, bietet die Saupiquet Deutschland GmbH im Zeitraum von Juli bis August eine aufmerksamkeitsstarke Sommerpro

    [876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 071

    Service Aktionen

    Saupiquet

    Wenig Platz für ganz viel Umsatz

    Die Saupiquet Deutschland GmbH, Krefeld, präsentiert sich ab Februar 2005 aufmerksamkeitsstark mit einem neu entwickelten "Erlebnis-Marktstand" bundesweit in Verbrauchermärkten. Auf einem Quadratmeter Standfläche wird der auffällige Marktstand, der je nac

    [816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 062

    Service Aktionen

    Saupiquet

    Eine Kombination, die schmeckt

    Zu Beginn des neuen Jahres präsentiert sich Saupiquet mit seinem Produktklassiker - den Thunfisch-Filets mit und ohne Öl - im Rahmen einer Cross-Promotion mit dem Trendsetter im Reissegment - der innovativen Marke "reis-fit" - aufmerksamkeitsstark am POS.

    [1330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 072

    Service Aktionen

    Saupiquet

    Hier werden Märchen wahr

    Die Saupiquet Deutschland GmbH, Krefeld, startet jetzt eine aufmerksamkeitsstarke Frühjahrs-Verbraucheraktion am POS und positioniert sich so gemäß ihres Slogans "iss was besseres" mit dem Gewinnspiel und einer Verkostungsaktion verbrauchernah im Handel.

    [747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 059

    Service Aktionen

    Saupiquet

    Auf den Spuren der Azteken

    Die Saupiquet Deutschland GmbH, Krefeld, der Markenanbieter von Thunfischkonserven, lädt zu einer Reise ins Land der Azteken ein. Bis Ende August finden parallel zur TV-Kampagne umfangreiche Verkostungen von "les saladières", dem Thunfisch-Sortiment von S

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 064

    Service Aktionen

    Saupiquet

    Wochenende für Gourmets

    Die Saupiquet Deutschland GmbH, Krefeld, der Markenanbieter von Thunfischkonserven, lädt zu einem Gourmetwochenende nach Berlin ein. In den Monaten März und April werden im Rahmen von Verkostungseinsätzen am POS die Displaypaletten der beiden Spezialitäte

    [795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 058

    Service Aktionen

    Saupiquet Deutschland

    Spezielles Verfahren

    "Rendez-vouz a Paris" - unter diesem Motto stand die Endverbraucherpromotion 1995 der Saupiquet Deutschland GmbH, bekannt für sein vielfältiges und hochwertiges Sortiment an Thunfischkonserven und -salate. Das gesuchte Lösungswort einer nationalen Teiln

    [840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 114

    Service Aktionen

    Saupiquet Deutschland

    Wie Gott in Frankreich

    "Leben wie Gott in Frankreich" - unter diesem Motto stand die Herbstpromotion 1994 der Saupiquet Deutschland GmbH. Gesuchtes Lösungswort einer nationalen Teilnahmekartenaktion waren die Thunfischsalate, einem innovativen, attraktiven Produktsortiment Sa

    [798 Zeichen] € 5,75