Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 062

    Service Aktionen

    Sopexa

    Französische Käsevielfalt

    Es gibt viele gute Gründe, gleich mehrere französische Käse zu kaufen. Derzeit kommt noch einer hinzu: Bei rund 200 großen Gemeinschaftspromotions für Käse aus Frankreich, die zurzeit im deutschen Handel organisiert werden, erhält jeder Kunde, der mindest

    [1769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 045

    Service Aktionen

    Sopexa

    Französische Lebensart

    Sopexa, die Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel, Düsseldorf, will das positive Image französischen Käses mit neuem Verkaufsförderungsmaterial unter dem Logo "Fromages de France - Keiner wie der andere" weiter heben. Die Aktio

    [863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 099

    Service Aktionen

    Sopexa

    Pute auf heißem Stein

    Die Sieger des Gewinnspiels für französisches Putenfleisch der Unternehmen Bourgoin (Chaillotine) und Doux (Père Dodu), das in zehn deutschen Handelsketten stattfand, wurden jetzt gekürt. Stellvertretend für insgesamt 100 Preisempfänger erhielten Annet Ha

    [801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 058

    Service Aktionen

    Sopexa

    Positive Reaktion

    Das neue Konzept der Sopexa für Apfel-Verteilaktionen am Point of Sale findet sowohl beim Handel als auch bei den Verbrauchern großen Anklang. Von den geplanten 100 Tagen während der gesamten Saison sind bereits 80 durchgeführt worden, wobei jeweils rund

    [876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 101

    Service Aktionen

    Sopexa

    Heißer Stein zur Zubereitung

    Bis Dezember kooperiert die Sopexa, Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel, mit verschiedenen Handelspartnern bei Promotion-Aktionen am Point of Sale für französisches Putenfleisch. Im Vordergrund stehen die Marken "P ere Dodu"

    [1032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 122

    Service Aktionen

    Sopexa

    Französische Aktivitäten

    "Sonderverkostungen" - In den Monaten Juli, August und September organisiert die Sopexa für den französischen Feta-Brebiol aus Schafsmilch zusammen mit Tomaten spezielle Verkostungen am Point of Sale (POS). Im Rahmen der Aktivitäten für die Marken des Käs

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 090

    Service Aktionen

    Sopexa

    Gewinnchancen bis Jahresende

    Für den französischen Käse-Club führt die Sopexa, Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel, in diesem Jahr Promotion- Aktivitäten am Point of Sale in Form von Verkostungsaktionen und einem Verbraucher-Gewinnspiel durch. Ein Stam

    [1035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 083

    Service Aktionen

    Sopexa Deutschland

    Eßkultur im allgemeinen

    Eine Großflächenplakatierung für französischen Käse präsentierte die Sopexa um Ostern der Öffentlichkeit. In einer ersten Welle wurde die Käsevielfalt der Franzosen in 17 deutschen Großstädten beworben. Das Motiv "Warum haben die Franzosen so lange Brote?

    [865 Zeichen] € 5,75