Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 062

Service Aktionen

Rübezahl Schokoladen

Darauf freuen sich alle Disney-Fans

Die Rübezahl Schokoladen GmbH, Dettingen, bringt mit Blick auf Ostern ab Februar 2006 ein Schoko-Spezial auf den Markt. Das bekannte Produkt "Magical Chocolate" wird in einer limitierten Auflage mit saisonbezogenen Disney-Motiven geschmückt. Micky Maus,

[863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 064

Service Aktionen

Procter & Gamble

Motive zum Weihnachtsfilm

Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, nutzt für "Tempo" und "Bounty" den Disney Weihnachtsfilm "Der König von Narnia" für eine markenübergreifende Kino-Promotion, an der sich auch "Febreze", "Ariel" und "Lenor" beteiligen. Die Aufmerksamkeit und Sympathie f

[1225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 071

Service Aktionen

Gillette

Unglaubliche Zahnpflege

Zur kürzlich erfolgten Einführung der Doppel-DVD "The Incredibles" hat Gillette die "Oral B"-Kinderakkuzahnbürste "Advance Power Kids" sowie die "Stages 4"-Zahnbürste mit den Motiven des Disney-Films versehen. Die Akku-Zahnbürste reinigt mit ihren 7.600

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 044

Service Aktionen

Agrarfrost/Disney

Fun-Ferien mit Tarzan

Unter dem Motto "Tarzan ruft an die Truhen" startete Agrarfrost Anfang Juli zusammen mit Disney eine weitere Cross-Promotion. Dabei werden im Vorfeld des DVD-Stars des Disney-Zeichentrick-Films "Tarzan 2" im September 2005 auf allen 2,5-kg-"Pommes frites

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 072

Service Aktionen

Hochland

Das ist ja bärenstark

In den USA sorgte "Brother Bear" gleich nach dem Kinostart (November 2003) für neue Besucherrekorde. Ab 18. März werden Disney's "Bärenbrüder" mit viel Herz, Humor und Charme auch die deutschen Kino-Leinwände erobern und hierzulande vor allem Familien und

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 056

Service Aktionen

Dole Fresh Fruit

Nemo und seine Freunde

"Findet Nemo" - in den USA bereits einer der erfolgreichsten Disney-Filme - wird ab Mitte November auch in Europa Alt und Jung begeistern. Die Dole Fresh Fruit Europe Ltd & Co., Hamburg, wird in den Wochen 46 bis 51 die Verbraucher in Deutschland, Österre

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 094

Service Aktionen

Nestlé Cerealien

Exklusiv zur Kino-Preview

Zum diesjährigen Weihnachtsfilm "Findet Nemo" veranstaltet Nestlé Cerealien, Frankfurt/Main eine große Promotion in Kooperation mit Walt Disney. Im Mittelpunkt der Aktion steht eine "Cini Minis" Limited Edition mit einer Freikarte zur exklusiven Kino-Prev

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 068

Service Aktionen

Ferrero

Wiedersehen mit den tierischen Stars

Wer kennt sie nicht, die tierischen Helden aus dem Walt Disney Klassiker "Das Dschungelbuch"? Seit der Uraufführung 1967 tanzten und sangen sich der kleine Junge Mogli, Balu der Bär und die anderen Dschungelbewohner in die Herzen von über 27 Millionen Zus

[1383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 045

Service Aktionen

Vitakraft

Da freuen sich Ihre Lieblinge

Die Vitakraft-Werke, Bremen, führen verschiedene Verkaufsförderungsaktionen für Zierfische- und -vögel sowie für Hunde durch. Die aktuelle Promotion zum "Vitakraft Premium Zierfischfutter" thematisiert den Immunverstärker Immun Activ. Immun Activ stimulie

[2014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 107

Service Aktionen

3 Glocken

Sammeln was das Zeug hält

Nach dem erfolgreichen, preisgekrönten Walt Disney Kino-Unterwasser-Märchen "Arielle, die Meerjungfrau", erscheint jetzt der zweite Teil, "Sehnsucht nach dem Meer", mit bereits bekannten Figuren und neuen witzigen Charakteren in Deutschland auf Video und

[915 Zeichen] € 5,75

 
weiter