Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 055

Service Aktionen

Arla Foods

Punkten Sie mit Kreativität

Ab Januar startet die Arla Foods GmbH, Düsseldorf, für ihr Frischkäse-Produkt der Marke Buko eine große Kochaktion, auf die prominent am POS aufmerksam gemacht wird. Unter dem Motto "Koch-Star gesucht" sind im Aktionszeitraum bis März über drei Millionen

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 074

Service Aktionen

Tulip Food Company

Mehr Inhalt zum gleichen Preis

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit gibt's den "Tulip Bacon" erneut für kurze Zeit mit einer Gratiszulage. Von November bis Dezember bietet die Tulip Food Company, Düsseldorf, in einer nationalen Herbstpromotion ihren Klassiker "Tulip Bacon" mit 20 Prozent

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 059

Service Aktionen

Arla Foods

Kulinarisches Duo der besonderen Art

Mit einer sympatischen Crosspromotion für ihrer Reibekäse-Spezialität "Finello" startet Arla Foods Deutschland GmbH, Düsseldorf, in die Herbst- und Winterzeit. Im Aktionszeitraum von Oktober bis einschließlich Dezember bilden "Finello" und "Maggi" ein ku

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 055

Service Aktionen

Arla Foods

Als Prämie winkt eine Shoppingtasche

Mit einer nationalen Treuepromotion stärkt das Unternehmen Arla Foods Deutschland GmbH, Düsseldorf, die Marktposition ihres "Arla" Scheibenkäsesortiments. Im Zeitraum von Juli bis November sind über zwei Millionen "Arla" Käsescheiben-Verpackungen mit pro

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 053

Service Aktionen

Arla Foods

Aller guten Dinge sind drei

Die Arla Foods GmbH, Düsseldorf, setzt die Erfolgsgeschichte der originellen "Buko"-Treuepromotion aus 2005 und 2006 fort, bei der als Gewinn erneut ein frecher und witziger Design-Becher mit Kuh-Motiv als Sammelstück winkt. Im Aktionszeitraum von Juli b

[1056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 059

Service Aktionen

Arla

Überzeugen Sie sich von der Qualität

Mit einer Promotion unter dem Titel "Geld-zurück-Streichzart-Garantie" will Arla Foods GmbH, Düsseldorf, die Marktposition ihrer Marke Kaergården stärken. Über 3 Millionen Arla Kaergården-Packungen sind bis Ende Juni mit einem aufmerksamkeitsstarken Gara

[886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 070

Service Aktionen

Pernod Ricard

Für Verwender mit Geschmack und Stil

"Ballantine's", die Scotch-Marke aus dem Hause Pernod Ricard Deutschland, Düsseldorf, ist ab sofort mit einer neu gestalteten, limitierten Geschenkbox im Handel vertreten: die Ballantine's Tin Box im edlen Flachmann-Look. "Finest Style.", das Dachmotto

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 090

Service Aktionen

Yakult Deutschland

Fördern sie Ihr Wohlbefinden

Die Yakult Deutschland GmbH, Düsseldorf, setzt ihre erfolgreiche Doppelpack-Aktion unter dem Motto "Starten Sie jetzt das 14-Tage-Gesundheitsprogramm" fort. Für starke Kaufimpulse sorgt von September bis Oktober neben zwei Stangen "Yakult Original" oder

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 057

Service Aktionen

Arla Foods

Vorfahrt für den Design-Becher

Die Arla Foods GmbH, Düsseldorf, knüpft mit einer Neuauflage der "Buko"-Treueaktion mit dem Design-Becher als Sammlerstück von Juli bis September 2006 unter dem Motto: "Den will ich auch", an den Erfolg in 2005 an. Das begehrte Exemplar gibt es für eine

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 066

Service Aktionen

Kikkoman Trading

Das schönste Lächeln wird gesucht

Ab sofort bis Juli 2006 sorgt die Kikoman Trading Europe GmbH, Düsseldorf, mit einem Fotowettbewerb für Aufmerksamkeit am POS. Im Fokus der Handelsaktion stehen die "Teriyaki" Würzsaucen und deren vielseitige Einsatzmöglichkeiten beim Grillen. Unter dem

[1345 Zeichen] € 5,75

 
weiter