Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 118

    Service Aktionen

    Müller's Mühle

    Faszinierende Unterwasser-Welten

    Über diese Kooperation werden sich nicht nur Eltern, sondern vor allem auch deren Sprösslinge freuen: Denn wer in diesen Tagen eine der leckeren Reis-Varianten von Müller's Mühle, Gelsenkirchen, genießt, findet auf den Packungen jeweils eine kostenlose Ei

    [962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 054

    Service Aktionen

    Dr. Quendt

    Ein Knusperpaket für Schleckermäuler

    Als Jahresstartaktion gibt es von der Dr. Quendt Backwaren GmbH, Dresden, das "Dresdner Knusperpaket" mit den Dresdner Backspezialitäten in einem verbraucherfreundlichen Tragebeutel. Nach dem Motto "Fünf Mal Genuss" sind die Dr. Quendt Produkte "Dresdner

    [628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 138

    Service Aktionen

    Alb-Gold/Riesa

    Fankost für Fußball-Enthusiasten

    Rechtzeitig zur neuen Bundesligasaison hat die Alb-Gold Teigwaren GmbH mit den "Fußballnudeln" eine neue Produktlinie kreiert: Für 20 verschiedene Vereine der ersten und zweiten Liga gibt es spezielle Nudelsorten. Mit dabei sind Spitzenclubs der Bundeslig

    [1263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 091

    Service Aktionen

    Feldschlößchen

    Schloßherr für eine Woche

    Als Fortsetzung der Werbekampagne "Unser schönstes Schlößchen" bzw. "Dresdens schönstes Schlößchen" führten die Brauerei Feldschlößchen in Braunschweig und die Feldschlößchen-Brauerei in Dresden das Gewinnspiel "Werden Sie Schloßherr für eine Woche" durch

    [758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 055

    Service Aktionen

    Vereinigte Zigarettenfabriken

    Nicht nur blauer Dunst

    Am 14. Juni 1995 haben die Vereinigten Zigarettenfabriken Dresden (Vezifa), mit ihrer Marke 'f6', eine breit angelegte Gewinnspiel-Aktion gestartet. Ziel dieser Sommer-Aktion der Vezifa: Die Identifikation der Konsumenten mit dem erfolgreichen Produkt d

    [1146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 114

    Service Aktionen

    Guhl Ikebana

    Einmal muß es halt klappen

    "Luxus total erleben: eine Woche luxuriöse Beauty-Farm in Paris im Wert von 15.000 DM für zwei Personen gewinnen" hieß es im letzten Jahr in einem großen Verbrauchergewinnspiel von Guhl Style, die für die unterschiedlichen Styling-Bedürfnisse der drei wic

    [1059 Zeichen] € 5,75