Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 058

    Service Aktionen

    CFP Brands

    Die Beerenjagd ist eröffnet

    Ab 10. April gibt es von "Fisherman's Friend" die Sommersorte Cool Cassis in den deutschen Handelsregalen. Parallel zum Verkaufstart der limitierten Sorte ruft die englische Pastillenmarke zur Jagd auf und verlost in Kooperation mit dem Outdoor-Bekleisu

    [1271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 089

    Service Aktionen

    Wrigley

    Durchatmen, Durchstarten

    Zur Einführung ihrer "Airwaves Drops" präsentiert Wrigley im September 2005 unter dem Slogan "Durchatmen. Durchstarten" eine Weltneuheit im Funsport-Bereich: Den Airwaves Drop-Slide, die erste Skateboard-Achterbahn mit einem wellenförmigen Parcour, der m

    [1555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 054

    Service Aktionen

    Haribo

    Trauminsel in Kanada

    Von Anfang Mai bis Ende August startet Haribo in diesem Jahr mit einer abenteuerlichen Promotion. Unter dem Motto "Gewinne Deine eigene Insel in Kanada" verlost das Unternehmen nämlich eine echte Insel mit dem Namen "Haribo Island". Dazu gibt es den erste

    [991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 114

    Service Aktionen

    Nestlé Erzeugnisse

    Genieße den Herbst in vollen Zügen

    Mit einer groß angelegten Herbstpromotion will sich die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, in den kommenden Monaten als kompetenter Partner des Handels für Heißgetränke präsentieren. Unter dem Slogan "Genieß' das Schönste vom Herbst" wird die Verbundakti

    [1876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 111

    Service Aktionen

    Vileda

    Auf geht's in den Herbst

    Die Vileda GmbH aus Weinheim will den Herbstumsatz mit einer gigantischen Gewinnaktion in Bewegung setzen. Denn ab September zieht das Unternehmen die Spendierhosen an und führt für acht Wochen ein abenteuerliches Gewinnspiel in den Märkten der Nation dur

    [1132 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 054

    Service Aktionen

    Johnson & Johnson

    Erlebnistour durch Kanada

    Unter dem Motto "Best friends" führt bebe Young Care der Johnson & Johnson GmbH, Bad Honnef, eine außergewöhnliche Promotionaktion durch, die mit tollen Preisen lockt und junge Frauen zum Ausprobieren der neuen milden Körper-und Gesichtspflegeprodukte von

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 091

    Service Aktionen

    Getränke Wüllner

    Eindrucksvolle Reise gewonnen

    Beim großen Carolinen-Gewinnspiel sind unter den 50 000 Einsendungen neben 333 Carolinen-Gläsersets drei Hauptpreise verlost worden: Je eine zwölftägige Reise nach Kanada für zwei Personen! Die Gewinner fliegen am 13. Mai mit der Canadian Airlines Interna

    [891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 076

    Service Aktionen

    Eckes

    Auf den Spuren bedrohter Tiere

    Eine "hohes C"-Promotion der Eckes AG, Nieder-Olm, in Kooperation mit der Umweltstiftung WWF-Deutschland (World Wide Fund For Nature) wird im September und Oktober bundesweit Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Während der Promotion tragen alle 0,75 l Flasche

    [1585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 099

    Service Aktionen

    Südmilch

    Eine Reise nach Kanada

    Unter dem Motto "Hol Dir Landliebe ins Haus" führte das Stuttgarter Molkereiunternehmen Südmilch in den Monaten Januar/Februar 1995 eine nationale Landliebe-Promotionaktion durch. Mit Hilfe von Info-Aufklebern auf jeder Tafelbutter-Packung und weiterem Po

    [898 Zeichen] € 5,75