Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 070

    Service Aktionen

    The Lorenz Bahlsen Snackworld

    Mehr drin zum gleichen Preis

    Unter dem Motto "Cool: Jetzt wieder Happy Hour" lädt The Lorenz Bahlsen Snack-World, Neu-Isenburg, Anfang November zur großen Happy Hour Promotion am POS ein. Die beliebtesten Snacks aus dem Lorenz Snack-World Sortiment gibt es während des Aktionszeitraum

    [932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 062

    Service Aktionen

    Pepsi-Cola

    Hier gibt's ein Superglas gratis

    Die Pepsi-Cola GmbH Deutschland, Neu-Isenburg, startet Anfang März ihre Gratis-Glas Promotion im deutschen Lebensmitteleinzelhandel, bei der jeder Konsument beim Kauf eines Pepsi PETCycle Kastens ein Pepsi Superglas als Zugabe erhält. Dabei handelt es sic

    [1034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 063

    Service Aktionen

    Pepsi-Cola

    Wählen Sie Ihre Lieblingskiste

    Mit über 300 personalunterstützen Promotioneinsätzen sorgt die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, für Bewegung und etabliert sich damit nachhaltig im Mehrwegsegment. Neu und cool designed ist der Pepsi Mehrweg-Superkasten für die Superleichten PET-Flaschen. J

    [641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 072

    Service Aktionen

    The Lorenz Snack-World

    Der Name ist Programm

    Ab Februar 2003 werden "Salzletten", der Kult-Snack aus dem Hause The Lorenz Bahlsen Snack-World, Neu-Isenburg, sowie die weiteren Laugenprodukte "Sepp" und "Brezies" unter der einheitlichen Dachmarke "Saltletts" geführt. Knackig wie eh und je und in best

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 050

    Service Aktionen

    The Lorenz Bahlsen

    Mehr drin zum gleichen Preis

    Unter dem Motto "Happy Hour Packs - Mehr drin! startet The Lorenz Bahlsen Snack-World, Neu-Isenburg, durch zur Jahresend-Promotion. Die beliebten Snack-Klassiker "NicNac's", "Erdnuß Locken", "Crunchips" und "Salzletten" zeigen als Happy Hour Packs Größe.

    [847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 111

    Service Aktionen

    The Lorenz Bahlsen

    Knuspriges Trio zu Halloween

    "Crunchips", "Crunchips x-cut" und "Erdnuss Locken" aus dem Hause The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH&Co. KG, Neu-Isenburg, laden in der KW 41-43 zum Snacky-Halloween ein. Das knusprige Trio wird der Partygemeinde bei der diesjährigen Geisteraustreibung z

    [625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 106

    Service Aktionen

    The Lorenz Bahlsen

    Die Saison kann beginnen

    Mit zwei attraktiven bundesweiten Promotions startet die The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH&Co.KG, Neu-Isenburg, in den Herbst. Bei der ersten Aktion - ab Mitte September - erwartet den Endverbraucher bei seinem Einkauf eine echte "Wiesen-Gaudi". Die dre

    [1507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 103

    Service Aktionen

    Bahlsen

    Zusammenarbeit mit Designer

    Mit einer Aktion ganz besonderer Art verbindet die Bahlsen Snacks GmbH, Neu-Isenburg, seit März den Genuß von Salzletten. In limitierter Auflage werden Salzletten in einer vom weltbekannten Künstler und Designer Jean- Charles de Castelbajac gestalteten Do

    [838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 092

    Service Aktionen

    Rothmans Cigaretten

    Gestylte Zweisitzer

    Über 300 000 Teilnehmer beteiligten sich am Gewinnspiel, bei dem "Frischluft im Doppelpack" verlost wurde. Für seine Cigarettenmarken "Lord Extra" und "Lord Ultra" startete der Tabakkonzern Rothmans Cigaretten GmbH im vergangenen Jahr eine bundesweite P

    [2103 Zeichen] € 5,75