Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 090

    Service Aktionen

    Vileda

    Mit der "Geld-zurück-Garantie" versehen

    Kundenzufriedenheit und Markenvertrauen stehen im Zentrum der ab September im Handel stattfindenden saisonalen Aktion der Freudenberg-Tochter Vileda GmbH, Weinheim. Mit der so genannten "Geld-zurück-Garantie" gewährleistet der Reinigungs- und Pflegemitte

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 043

    Service Aktionen

    Vileda

    Rabattaktion für Wisch-System

    Ab sofort unterstützt dieVileda GmbH, Weinheim, den Abverkauf ihres neuen "Ultramat Electro Systems" mit einer Gutscheinaktion: Auf jeder Packung des Komplettwischsystems befindet sich ein Wertgutschein, bei dessen Einsendung die Kunden zehn Euro plus Po

    [801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 054

    Service Aktionen

    Colgate-Palmolive

    Auf dem Prüfstand

    Die Zahncreme Colgate Total startet von Januar bis März 2006 die "Geld-zurück-Garantie"-Aktion. Colgate-Palmolive GmbH, Hamburg, erstattet jedem Konsumenten sein Geld zurück, der mit der Produktleistung nicht zufrieden ist. Wie funktioniert das? Der Kons

    [718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 062

    Service Aktionen

    Colgate-Palmolive

    Bei Nichtgefallen - Geld zurück

    Der Hygiene-Reiniger "DanKlorix" aus dem Haus Colgate-Palmolive, Hamburg, stellt sich jetzt dem Urteil der Verbraucher. Um den Verkauf noch mehr anzukurbeln, gibt es jetzt die Geld-zurück-Garantie. Sollte der Käufer mit der Reinigungsleistung von "DanKlor

    [739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 096

    Service Aktionen

    Meggle

    Treue zahlt sich aus

    Feiern, genießen und sammeln heißt es 1998 bei der Meggle GmbH, Wasserburg, denn ein Jubiläumsjahr steht an: 111 Jahre Erfahrung in Sachen Milchprodukte und Butterspezialitäten. Das traditionsreiche Familienunternehmen hat sich aus diesem Grund etwas Beso

    [931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 110

    Service Aktionen

    Campina

    Treue wird belohnt

    Die Marken "Fruttis" und "Puddis" der Campina Aktiengesellschaft, Stuttgart, haben sich für den Herbst etwas Besonderes ausgedacht. Für die Einsendung von zehn "Fruttis"- und zehn "Puddis"-Punkten auf einer Treuekarte erhalten die Kunden 5DM plus 1DM Port

    [715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 080

    Service Aktionen

    Campina

    Treuepunkt als Dankeschön

    Die Premium-Marke Landliebe bedankt sich jetzt auf ganz besondere Weise bei ihren Kunden: Ab sofort bis Juni 1997 veranstaltet Landliebe eine Treuepunkt-Aktion, die sich für eifrige Sammler in barer Münze auszahlt. Für 25 Treuepunkte erhalten alle Teilneh

    [717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 055

    Service Aktionen

    Weltmarken

    Sommer, Sonne, Griechenland

    Die Weltmarken Import GmbH, Wiesbaden, will mit einer attraktiven Sommer- Aktion für die Marke "Ouzo 12" zusätzliche Kaufimpulse schaffen. Bis September gibt es das aufmerksamkeitsstarke "Sooo Frisch!"-Promotiondisplay mit einem Original "Ouzo 12"-Longdri

    [682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 055

    Service Aktionen

    Ültje

    Kunst zum Anfassen

    Mit der Nußfresser-Promotion von Ültje, Bielefeld, kommt Kunst zum Anfassen in die Regale. Die Deckel der 200 g-Erdnuß-Dosen sind mit neun verschiedenen Motiven bedruckt. Exklusiv für Ültje gestaltete der Künstler Otmar Alt die Deckelmotive aufbauend auf

    [949 Zeichen] € 5,75