Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 073

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "Ich habe den Kauf des Buches nicht bereut"

    Frankfurt, 4. Dezember. In LZ 40 vom 2. Oktober (Seite 107) wurde unter der Überschrift "Doppler-Effekt in der Markenführung" das Buch "Strategie und Technik der Markenführung" von Franz-Rudolf Esch besprochen. Hermann Arnold, Geschäftsführer der Melitta

    [1478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 058

    Service Ereignisse

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Werbeagenturen Für Mitarbeiter der Werbe- und Marketingabteilungen. Programm: Der Referent Rolf Bristot (BMK) wird die wesentlichen Voraussetzungen für eine optimale Zusammenarbeit vermitteln: Die individuell maßgeschne

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 048

    Service Ereignisse

    Markenpolitik im Blickpunkt

    Markenverband vergibt Auszeichnungen in Wiesbaden

    LZ. Frankfurt, 20. Juli. Im Rahmen seiner Mitgliederversammlung am 29. Juni hat der Markenverband e.V., Wiesbaden, den "Preis des Markenverbandes 2000" vergeben. In seiner Ansprache wies der Vorsitzende der Jury, Professor Dr. Richard Köhler, Universität

    [1017 Zeichen] € 5,75