Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3279 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 068

Service Marketing

Profilierung auch in Zukunft über den Preis

Die Unternehmensberatung Weihenstephan sieht die "Handelsmarken im Aufwind" - Abgrenzung vom Wettbewerb

Frankfurt, 7. September. Trotz Preiskrieg und Annäherung der Markenartikel an die Preispositionierung von Handelsmarken: Immer mehr Handelsunternehmen entdecken die Eigenmarken als geeignetes Profilierungsinstrument, um Kunden besser zu binden und Erträge

[6636 Zeichen] Tooltip
Erwartete Marktanteile - In den nächsten 5 Jahren/in Prozent

Preissegmente von Handelsmarken - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 068

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Der Zigarettenanbieter Philip Moris Germany, München, präsentiert seine Marlboro Full Flavor- und Lights-Packungen in einer Sonderauflage in neuem Look. Verantwortliche Designagentur ist Winderlich Enterprise IG, Hamburg. Die "Marlboro Country Specials

[1700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 068

Service Marketing

Kontrolle der Website-Effizienz

Frankfurt, 7. September. Die Hyperion Solutions Corporation, Sunnyvale/Kalifornien, Anbieter von Software für die Unternehmenssteuerung, hat mit "Hyperion Web Site Analysis Suite" ein neues E-CRM-Analysekonzept entwickelt. Mit ihm können Unternehmen nach

[863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 069

Service Marketing

"Das Image ist durchweg positiv"

Veltins Brauerei nimmt Sportvereine unter die Lupe - Nicht nur den Spitzsport sponsern

Frankfurt, 7. September. Wie die Einstellung der sportlich aktiven Menschen gegenüber Sportvereinen eigentlich ist, das wollten die Veltins Brauerei und der Deutsche Sport Bund (DSB) wissen. Sie beauftragten das Kölner Marktforschungsinstitut Sport+Markt

[3649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 069

Service Marketing

Werbemarkt wächst weiter

Frankfurt, 7. September. Fernsehen bleibt weltweit der wichtigste Werbeträger und legt insbesondere in den neuen Marktwirtschaften Osteuropas weiterhin deutlich zu. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle "Status Report 2000 - European Key Facts" der RTL-Ve

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 069

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Agentur Youngcom aus München bietet einen neuen Service an: Unternehmen, die für Promotions und Events rund um die Zielgruppe Kinder auf der Suche nach passenden Partnern sind, können im Jugendkooperations-Pool unter www.youngcom.de Kontakte knüpfen

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 069

Service Marketing

Informationen zu Call-Centern

Frankfurt, 7. September. Vom 13. bis 15. Februar 2001 öffnen sich im Berliner Estrel Convention Center die Tore für die Call-Center-World 2001. Im Mittelpunkt der Kongressmesse für Call Center und Customer Management (www.callcenterworld.de) stehen neue T

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 069

Service Marketing

ICP setzt auf Individuallösungen

Frankfurt, 7. September. Auf Komplettlösungen im bargeldlosen Zahlungsverkehr hat sich die ICP Gesellschaft für International Cards Processing mbH, Hamburg, spezialisiert. Seit 15 Jahren beschäftigt sich der Fullservice-Dienstleister mit der Entwicklung

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 069

Service Marketing

IBS übernimmt COS-Gruppe

Frankfurt, 7. September. Die IBS AG, Höhr-Grenzhausen, einer der führenden Lösungsanbieter für das industrielle Qualitätsmanagement, hat die COS-Gruppe übernommen. Das Unternehmen mit Standorten in Trier und Luxemburg ist in den Bereichen Customer Relatio

[942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 060

Service Marketing

Schlechte Noten für externe Kräfte

Handelsmitarbeiter übernehmen häufig Merchandising-Aufgaben der Markenartikelindustrie

Nürnberg, 31. August. Handel oder die Hersteller - wer kümmert sich eigentlich um das Merchandising in Verbrauchermärkten? Ist es das Personal der Markenartikler selbst oder überlassen diese die Verkaufsförderung und die allgemeinen Serviceleistungen lieb

[3560 Zeichen] Tooltip
Hilfe von Markenartikelherstellern - Serviceleistungen optimiert?

Bewertung von Serviceleistung - Taschenbücher
€ 5,75

 
zurück weiter