Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 055

    Service Marketing

    Zerreißprobe zwischen Wertschöpfungsstrategie und Mengendenken

    Internationales Markentechnikum beleuchtet Manko der Markenartikler und zeigt Wege aus der Krise - Erstmals Händlervortrag

    Genf, 25. September. Was das Institut für Markentechnik von der Markenartikelindustrie verlangt, hat es in der vergangenen Woche selbst gezeigt: den Mut zu innovativen Wegen, wenn altbewährte Muster nicht mehr greifen. Erstmals stand beim Internationale

    [2899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Lokalität als Wettbewerbsvorteil

    GDI analysiert Food-Märkte - Authentizität und Transparanz

    Zürich, 22. Mai. Den Konsumstreik der Verbraucher ergründen und beenden - dieses Ziel verfolgten die Teilnehmer des Glocal Food-Seminars des GDI. Im Mittelpunkt des Seminars "Emozioni II" des Gottlieb Duttweiler Instiuts (GDI) in Zürich standen Sinn und

    [2790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 040

    Service Marketing

    Procter will dem Handel helfen

    Shopper-Daten bereits im fünften Jahr erhoben - Vertriebslinien und Warengruppen unter der Lupe

    Schwalbach, 12. Dezember. Als ganzheitlichen Ansatz und effektives Instrument des Category Managements kann der Konsumgüterhersteller Procter&Gamble zunehmend seine seit nunmehr fünf Jahren erhobenen "Shopper-Daten" nutzen und daraus Handlungsoptionen für

    [4448 Zeichen] Tooltip
    So sehen es die Kunden - Die 10 wichtigsten Bewertungsattribute für Drogeriemärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 048

    Service Marketing

    Kellogg rührt die Werbetrommel

    Wachstum durch Promotions und Einstieg ins Mopro-Regal

    Frankfurt, 5. Dezember. Der Cerealien-Hersteller Kellogg beansprucht im kommenden Jahr erstmals Platz im Kühlregal. Ab Februar sollen die Marken "Corn Flakes" und "Frosties" auch in Form von Joghurt erhältlich sein. Unterstützt wird die Neueinführung von

    [2647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Die Jugend bestimmt nicht nur den Brotbelag

    Neue Studien ermitteln Kaufkraft und Konsum - Hohes Markenbewusstsein - Bei Food zählt das Preis-/Leistungsverhältnis

    Frankfurt, 28. November. Jugendliche wollen mit ihrem Geld vor allem aktuelle Bedürfnisse befriedigen und nicht mehr nur den Sparstrumpf füllen. Außerdem können sie zu Hause häufig entscheiden, welche Marken auf den Tisch kommen. Eine Studie von Eurocar

    [5089 Zeichen] Tooltip
    Ausgabefreudige Jugend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 044

    Service Marketing

    NCH ermittelt Coupon-Quoten

    Frankfurt, 28. November. Das Hamburger Nielsen Clearing House (NCH) rechnet mit einem Durchbruch des Couponings Anfang kommenden Jahres. "Zwei Milliarden Coupons sind im Jahr zwei des Couponings mehr als wahrscheinlich", so Jörg Pohlmann, Mitglied der Ges

    [1485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 066

    Service Marketing

    Kundenservice unzureichend

    Frankfurt, 7. November. Jedes fünfte Unternehmen lässt Verbraucheranfragen unbeantwortet versanden. Zu diesem Ergebnis kommt die Agentur Addways, Lage, die das Service-Verhalten von Konsumgüter-Herstellen, Händlern, Dienstleistern und Institutionen unters

    [1630 Zeichen] € 5,75