Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Es gibt ein Überleben für Marken in der Mitte

    Gratwanderung zwischen Premium und Private Label - Aktuelles Kaufverhalten bietet Chancen

    Potsdam, 4. April. Es geht wieder was im LEH. Die nennenswerten Zuwächse im Jahr 2006, vorgelegt von der GfK beim BVE-Marketingforum in Potsdam, resultieren dabei auch aus der Nachfrage nach höherwertigen Produkten. Die "Wiederentdeckung der Qualität" is

    [2933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

    Service Marketing

    Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

    "Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

    Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

    [4026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Happy-Digits holt Betty ins Boot

    Bonusprogramm soll interaktivem TV Starthilfe geben - Teilnehmer sammeln "Sofameilen"

    Frankfurt, 8. März. Rechtzeitig zu ihrem Deutschlandstart hat die interaktive Fernbedienung "Betty TV" mit dem Happy-Digits-Prämienprogramm einen bekannten Kooperationspartner aufgetan. Einem Fehlstart - wie im Testmarkt Schweiz - soll damit vorgebeugt w

    [2336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

    Service Marketing

    GfK-Erlös über 1 Mrd. Euro

    Erstmals Umsatzmarke überschritten - Wachstum soll anhalten

    Frankfurt, 8. März. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) vermeldet für das Jahr 2006 eine deutliche Umsatzsteigerung auf über 1 Mrd. Euro. Gewachsen ist das Marktforschungsunternehmen vor allem über seine Akquisitionen. Nach vorläufigen Eckdaten le

    [1527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

    Service Marketing

    CPM Germany baut Kundenstamm aus

    Frankfurt, 8. März. Der Bad Homburger Vertriebsdienstleister CPM (vormals: PPD), Mitglied der internationalen CPM Group, blickt zufrieden auf das Jahr 2006 zurück, ohne Umsatz- oder Ertragszahlen zu nennen. In Zukunft wird das auf Marketing- und Vertrieb

    [4247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Coca-Cola mit neuem Musik-Spot

    Frankfurt, 8. März. 2007 soll für Coca-Cola das Jahr der Musikaktivitäten werden. Passend dazu stellt der Getränke-Multi jetzt den neuen TV-Spot im Rahmen der "Coke side of Life"- Kampagne vor. Darin spielt eine Nachwuchsband neben der schon bekannten "H

    [778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Drei Wege führen zum Marken-Glück

    Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens lotet Wachstumspotenziale aus

    Frankfurt, 1. März. "Auf welchen Wegen mit Marken wachsen?", dieser Frage gingen Redner und Teilnehmer beim 11. GEM-Markendialog in Frankfurt nach. Dass bei den vorgeschlagenen Konzepten - Internationalisierung, Vertikalisierung, Horizontalisierung - der

    [2606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Hot&Cool-Event in der Hauptstadt

    Frankfurt, 2. März. Eine lifestyleorientierte Inszenierung einzelner Themen - in Verbindung mit Marken rund um den Bereich Küche, Tisch und Accessoires - so lautet das Motto der ersten "Hot&Cool" im Mai in Berlin. Vom 19. bis zum 21. Mai soll die Veranst

    [1365 Zeichen] € 5,75