Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 060

Service Marketing

Food Service zeichnet Gastro-Konzepte aus

Hamburg, 22. März. Auch in diesem Jahr glänzte das von der dfv-Fachzeitschrift Food Service und ihrer europäischen Tochter anlässlich der Internorga organisierte 20. Internationale Foodservice-Forum in Hamburg wieder mit einem neuen Teilnehmererfolg: 950

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 025

Service Marketing

Flexible Preispolitik

Untersuchung zu den Folgen der Änderung des Rabattgesetzes

Bad Homburg, 21. Dezember. Der Wegfall des Rabattgesetzes eröffnet für Unternehmen größere Chancen für eine kreative Preisgestaltung sowie für neue Kundenbindungsprogramme. Das Beratungsunternehmen Cap Gemini Ernst&Young, Bad Homburg, hat die möglichen Au

[2315 Zeichen] Tooltip
Beispiel einer Rabattstrategie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 003

Service Marketing

Real: Erfolg mit Eventmarketing

Mönchengladbach, 14. Dezember. Erstmals hat ein Handelsunternehmen die Wirksamkeit von Eventmarketing überprüft. Die Metro-Tochter Real ließ durch den Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz das Engagement beim Straßen-Fußball-Cup

[960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 042

Service Marketing

Grey Gruppe mit Rekordwachstum

Mehr als 100 neue Etats brachten erneut Umsatzsprung

Düsseldorf, 14. Dezember. Mit einem Rekordwachstum von 18,5 Prozent beendete die Grey Gruppe das abgelaufene Geschäftsjahr. Damit konnte 15 Mal hintereinander ein zweistelliger Zuwachs erzielt werden. Vor allem der Gewinn neuer Kunden in wachstumsstarke

[2109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 042

Service Marketing

Ungewöhnliche Blickwinkel

86 Teilnehmer beim Schaufenster-Wettbewerb in Hagen

Hagen, 14. Dezember. Eine gelungene Verbindung von Kunst, Kultur und Konsum bot der zweite Hagener Schaufenster-Wettbewerb. 86 Einzelhändler und Dienstleistungsunternehmen beteiligten sich mit mehr als 100 außergewöhnlich gestalteten Schaufenstern. Die

[738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 043

Service Marketing

"Bauchgefühl" wissenschaftlich überprüft

Erste Studie zum Eventmarketing im deutschen Einzelhandel - Straßenfußball-Cup 2000 von Real

Mönchengladbach, 14. Dezember. Wirkt sich Eventmarketing positiv auf das Image aus? Entspricht das "Bauchgefühl" den tatsächlichen Ergebnissen? Real engagiert sich seit mehreren Jahren im Straßenfußball. Jetzt überprüfte das Handelsunternehmen erstmals se

[4697 Zeichen] Tooltip
Wirksamkeit der Kommunikation - Ungestützter Bekanntheitsgrad der beteiligten Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 040

Service Marketing

Spitzenköche bekennen sich zu Rindfleisch

CMA wirbt mit Anzeigen in Tageszeitungen um das Vertrauen der Verbraucher

Frankfurt, 7. Dezember. Mit einer Werbekampagne hat die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft, Bonn, auf die BSE-Krise reagiert. Mit Anzeigen in Tageszeitungen wird bei den Verbrauchern um Vertrauen in Rindfleisch geworben. "Rindfleisch bleibt auf meiner

[1811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 040

Service Marketing

Werbung muss witzig und unterhaltsam sein

Studie untersucht Einstellungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen - Jeder Zweite zappt häufig

München, 7. Dezember. Sie gehen gern auf Partys, mögen Pop-Musik, kleiden sich trendbewusst und trinken gern Cola-Getränke. In der Youngcom! Jugendstudie wurden die Interessen, Vorlieben und Einstellungen von mehr als 1000 Jugendlichen (13 bis 20 Jahre) u

[3832 Zeichen] Tooltip
Witzig und unterhaltend - Wie Werbung nach Meinung der 13-20-jährigen sein soll (in Prozent)

Je jünger, desto süßer - Die beliebtesten Softgetränke bei den 13-20-jährigen (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 053

Service Marketing

Hin zum Problemlösungsdenken

M-Motion-Tag als Plattform für Marketing und Marktforschung

Frankfurt, 23. November. Marketing meets Marktforschung lautete das Motto beim 1. M-Motion-Tag in Frankfurt, veranstaltet von den Fachzeitschriften "Planung&Analyse" und "Horizont" aus dem Deutschen Fachverlag". Das Verhältnis von Marketern und Marktfor

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 060

Service Marketing

Das bringt das Publikum zum Staunen

Außenwerbung: Litomobil Full-Service-Promotions realisiert ungewöhnlich Werbeideen und bricht damit Rekorde

Nürnberg, 12. Oktober. Nur einprägsame Ideen heben sich noch aus der Masse der Werbebotschaften heraus. Die Firma Litomobil Full-Service-Promotions realisiert ungewöhnliche Werbeauftritte. Mit solchen Aktionen wurden bereits eine Reihe von Weltrekorden au

[3145 Zeichen] € 5,75

 
weiter