Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 024

Service Marketing

FMCG-Branche zögert mit Werbe-Spendings

Discounter Lidl zieht die Handelsstatistik nach unten, während Vollsortimenter und Elektronikmärkte weiter in Werbung buttern

Frankfurt, 20. Dezember. Bei den schnelldrehenden Konsumgütern setzt sich der negative Werbetrend der beiden Vormonate im November weiter fort. Doch diesmal schraubte auch die Handelsbranche ihre Ausgaben zurück. Allen voran der Discounter Lidl knauserte

[3318 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im November

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - November u. aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 024

Service Marketing

Coca-Cola schafft sich eine Web-Welt

Atlanta, 20. Dezember. US-Getränkemulti Coca-Cola eröffnete vor kurzem seine neue Internet-Community "CC Metro". Dort können Teenie-User mit selbst kreiertem Avatar einen Online-Diner besuchen, tanzen, mit anderen Besuchern chatten, spielen oder sich Mus

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 025

Service Marketing

Peb&Pebber leben Kindern Gesundheit vor

Einfache Botschaften mit Witz sollen den "richtigen" Lebensstil weisen - Format setzt auf Spiel und Spaß statt Verbot und Zeigefinger

Frankfurt, 20. Dezember. Die zweite Staffel des TV-Formats "Peb&Pebber - Helden privat", die gemeinsam von Experten der Plattform Ernährung und Bewegung e.V. (Peb), Ernährungswissenschaftlern, Pädagogen, Sportlern und TV-Experten entwickelt wurde, läuft

[6389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 038

Service Marketing

"CSR ist eine Investition in die Wettbewerbsfähigkeit"

Größe verpflichtet - Firmen haben eine wichtige soziale Verantwortung - Richtungsweisender Zuckerhut-Vortrag von BCG-Berater Prof. Dr. Bolko von Oetinger

Berlin, 29. November. Corporate Social Responsibility ist mehr als moderner Ablasshandel. Die Unternehmen müssen ernsthaft handeln, um verlorenes Kundenvertrauen zurückzugewinnen, forderte jüngst Prof. Dr. Bolko von Oetinger auf dem Zuckerhut-Kongress de

[11884 Zeichen] Tooltip
Globale Konzerne in der Vertrauenskrise - Glaubwürdigkeit von Institutionen im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 043

Service Marketing

Swisscom meldet Aus für Betty TV

Frankfurt, 15. November. Die Hoffnung, die Zuschauer über interaktive Fernbedienungen live am Fernsehgeschehen zu beteiligen, ist hierzulande nicht aufgegangen. Bis spätestens Ende Dezember wird die Swisscom den Geschäftsbetrieb ihrer Münchener Tochter B

[504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 043

Service Marketing

Saturn investiert in Imagewechsel via TV

Wachstumstreiber sind vor allem die Elektronikmärkte und Discounter - Industrie bleibt sparsamer - FMCG-Werbemonitor

Frankfurt, 15. November. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter fuhren im Oktober gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum ihre Werbeausgaben weiter zurück. Dagegen pumpten die Handelsorganisationen wieder mehr in die klassische Kommunikation. So st

[3070 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Oktober u. aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

Service Marketing

Auch Obi schwingt jetzt den viralen Hammer

Nach Hornbach lanciert Obi einen Werbeclip im Netz - Millionen Web-Surfer erreicht

Frankfurt, 8. November. Parallel zu seiner klassischen Kampagne "Hammer Herbst" streute Obi ein scheinbares Amateurvideo auf Plattformen wie Youtoube oder My-Space. Die virale Aktion ging auf und brachte den Baumarktbetreiber bei Millionen ins Gespräch.

[1394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

Service Marketing

Marathon-Shopping lockt Nachteulen

Frankfurt, 8. November. Zu einem "Großen Sparathon" rief am vergangenen Wochenende die Media-Markt-Filiale im Frankfurter Nordwestzentrum auf. Denn von Freitag 10 Uhr bis Samstag 24 Uhr war die Einkaufsmall und damit etwa 70 Prozent der dort ansässigen 1

[1667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

OWM befürchtet höhere Werbekosten

Frankfurt, 1. November. "Zukunft braucht Mut" - unter diesem vielsagenden Motto tagte die Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM) in Hamburg. Denn die Prognosen der Markenartikler, vor allem hinsichtlich der vermutlich steigenden Werbek

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 043

Service Marketing

Strichcode könnte Infodurst stillen

Frankfurt, 1. November. Fast jeder dritte Brite würde Informationen zu Lebensmitteln über ein Strichcode-Lesegerät am Einkaufswagen abrufen. Das zeigt eine Studie von IGD mit dem IT-Dienstleister EDS unter 985 britischen Verbrauchern. Demnach wünschen me

[565 Zeichen] € 5,75

 
weiter