Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Karlsberg geht mit Karlcast auf Sendung

Frankfurt, 12. April. Die Karlsberg Brauerei, Homburg/Saar, startet mit "Karlcast" ihren eigenen Video-Podcast. Im Mittelpunkt der Film-Clips sollen "Geschichten rund um die Brauerei, die Menschen und die Produkte" stehen. Mit ihren, über das Internet em

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 067

Service Marketing

Was Senioren am POS wünschen

BBDO Sales und IfH suchen nach kaufverhaltensspezifischen Merkmalen der über 50-Jährigen

Frankfurt, 26. Januar. Dass die deutsche Bevölkerung immer weiter altert und in den kommenden Jahren zudem zahlenmäßig abnehmen wird, ist ein ausführlichst analysiertes und diskutiertes Faktum. Doch wer sind sie, was tun, was wollen sie, die über 50-Jähr

[1755 Zeichen] Tooltip
Wertvorstellungen, Neigungen, Einstellungen mit Relevanz für die Sortimentspolitik - Ansätze für die Gestaltung von Produkten für Senioren

Häufig besuchte bzw. genutzte Betriebs- und Vertriebsformen

Altersgerechte Gestaltung der Infrastruktur am Standort
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 045

Service Marketing

Kinder lehnen die Farbe Grün komplett ab

BAW-Studie untersucht Farbpsychologie unter Marketinggesichtspunkten

München, 8. Dezember. Kinder bevorzugen Rot. Gelb ist dagegen eher eine Mädchenfarbe, Blau am beliebtesten bei Jungs. Geschlechter-Einigkeit herrscht bei Grün: Die Farbe wird mit Gift und Ekel assoziiert und kategorisch abgelehnt. So lauten die Kernergeb

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

Service Marketing

Wie aus Verhaltensmustern Zusatzumsatz wird

Das Family Food Panel von TNS liefert Markenartikelindustrie und Handel wertvolle Erkenntnisse zum Konsumverhalten

Frankfurt, 4. August. Wer konsumiert was, wann und wo? Welche Art Mahlzeit stellt eine Marke dar und wie und warum wird sie konsumiert? Wie verändert sich die Nutzung von Marken? Diese Fragen beantwortet in Großbritannien seit fast 30 Jahren das Family F

[7865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 048

Service Marketing

Lust am Sammeln und Sparen ist ungebrochen

Couponing: Bekanntheit und Nutzung seit Januar stark gestiegen - Vergleichsstudie von Dialego und Lebensmittel Zeitung

Frankfurt, 5. Dezember. Ob Real, Spar oder Minimal - der Handel nutzt Coupons zunehmend als Verkaufsförderungsinstrument und als "Waffe" gegen die Discounter. Doch wie beurteilen die Verbraucher Coupons? Fest steht: Sowohl die Bekanntheit als auch die Nut

[4806 Zeichen] Tooltip
Rangfolge der Favoriten unverändert - Frage: Für welche dieser Produkte würden Sie Coupons sammeln?

Realistische Größenordnung - Frage: Wie hoch sollte der Wert eines Coupons gemessen am Preis eines Produktes sein?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 048

Service Marketing

Zufriedenheitswert ist verbesserbar

Kundenbarometer: Auswertung für Bau- und Heimwerkermärkte

Frankfurt, 24. Oktober. Im Urteil des Kunden haben die Bau- und Heimwerkermärkte in Sachen globaler Zufriedenheit mit diesem Vertriebstyp gegenüber anderen Branchen noch Nachholbedarf. Mit Schulnote 2,56 im diesjährigen Kundenmonitor konnten sich die Do

[1201 Zeichen] Tooltip
Die Baumärkte im Spiegel des Kundenmonitors - Globalzufriedenheit - Dreijahres-Werte 2000-2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 060

Service Marketing

Die Einkaufsstättentreue ist drastisch aufgeweicht

Kundenmonitor 2002: Globalzufriedenheit hält bisheriges Niveau - Aldi absoluter Spitzenreiter - Supermärkte auf der Verliererstraße

Frankfurt, 12. September. Wer ist in Sachen Kundenorientierung, der Beste seiner Branche im ganzen Land? Diese Frage stellt alljährlich die Münchner Service-Barometer AG in ihrem Kundenmonitor. Für 2002 liegt die Antwort jetzt auf dem Tisch: Mit den Optik

[6198 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Branchen

Discounter gewinnen Kunden

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

Service Marketing

Wer hat die erfolgreichsten Neuheiten im Land?

LZ führt Handelsbefragung für die Nominierung zum Sial d'Or durch - Jetzt stehen die Sieger aus Deutschland fest

Frankfurt, 16. Mai. Auch im Rahmen der diesjährigen internationalen Pariser Food-Messe Sial werden wirtschaftlich erfolgreiche Markenartikel-Innovationen ausgezeichnet. Wer sich im Oktober aus deutscher Sicht Hoffnungen auf einen "Sial d'Or" machen kann,

[7129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 058

Service Marketing

So lassen sich Flops nicht vermeiden

ISI und Haarmann & Reimer analysieren Produktinnovationsprozesse in der Getränkeindustrie

Göttingen, 28. März. Intensiver Wettbewerb, Stagnation und sogar Rückgang des Marktvolumens auf diversen Teilmärkten, unausgelastete Produktionskapazitäten - der Innovationsdruck auf die Getränkeindustrie wächst. Gleichzeitig belegen Untersuchungen, dass

[4736 Zeichen] Tooltip
Die Qualität muss stimmen - Wichtigste Faktoren für den Erfolg von Produktinnovationen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 052

Service Marketing

Kunden wünschen vor allem freundliches Personal

UGW-Studie untersucht Bedeutung von Serviceleistungen des Handels beim Verbraucher - Kundenkarten im Trend - Rabatte begehrt

Frankfurt, 10. Januar. Es hat sich über die Jahre nichts geändert: Das Personal - freundlich und perfekt in der Beratung - ist der wichtigste "Dienst am Kunden", den der Handel erbringen kann. Den Regenschirmverleih kann er sich dagegen sparen. Und: Das I

[4614 Zeichen] € 5,75

 
weiter