Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 060

    Service Marketing

    Aus der Region in die weite Welt

    Verortung und Globalisierung müssen kein Widerspruch sein - Italienische Marken beweisen dies

    Frankfurt, 16. April. Die Ausgaben für Nahrungsmittel sind rückläufig und haben im vergangenen Jahr einen Tiefpunkt erreicht. Die Unternehmensberaterin Simonetta Carbonaro setzt sich deswegen mit einer neuen Kultur des Konsums auseinander. Der Anteil de

    [3462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 049

    Service Marketing

    Footfall zählt professionell

    Cannes, 29. November. Das auf Personenzählsysteme spezialisierte britische Unternehmen Footfall hat seit April dieses Jahres eine Niederlassung in Deutschland. Auf der Immoblienmesse Mapic in Cannes stellten die Briten ihre Servicepalette vor. Um ein "k

    [1570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 048

    Service Marketing

    Marktkauf-Karte in allen Märkten

    Bielefeld, 1. November. Zum 1. November will die Bielefelder Marktkauf OHG sukzessive den Rollout ihrer Kundenkarte starten. Zunächst soll sie in 50 SB-Warenhäusern zum Einsatz kommen. Mit der Karte kann nicht bezahlt werden. Der Anreiz ist vielmehr ein w

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

    Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

    Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

    [4409 Zeichen] Tooltip
    "Fit" ist entscheidend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

    Service Marketing

    Die passende Beziehungsbrille aufsetzen

    Marketing-Tag: Mehr als 1000 Teilnehmer treffen sich in Leipzig / Von Doris Evans

    Leipzig, 24. Oktober. Über 1000 Teilnehmer, vorwiegend aus der Markenartikelindustrie, aus Agenturen und einige wenige aus dem Einzelhandel, verzeichnete der 24. Deutsche Marketing-Tag, der vergangenen Donnerstag im neuen Congress Center in Leipzig stattf

    [11408 Zeichen] € 5,75