Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Auffallen ist alles

    Guerrilla-Marketing: Werbeattacke aus dem Hinterhalt

    Frankfurt, 5. April. Unerwartet und schnell, Aktionen mit wenig Aufwand und großer Wirkung - das ist die Taktik der Guerrilla-Kämpfer. "All is fair in love and war", sagt ein englisches Sprichwort: In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt. Gleiches gil

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 062

    Service Marketing

    Marken-Botschafter kommen nicht aus der Kartei

    "Live-Marketer" schaffen Produkterlebnisse am Point of Sale - Auch Verkaufstalente brauchen ausführliche Schulung

    Frankfurt, 14 September. Was hat eine Marke vom Live-Marketing? Auf dem Weg von der Industrie zum Verbraucher entscheiden häufig die letzten Meter am POS über kaufen oder nicht kaufen. Und genau hier werden viele gute Produkte von ihren Herstellern im Sti

    [2849 Zeichen] € 5,75