Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

    Service Marketing

    Foodbranche lässt Asien außen vor

    Aktuelle Studie benennt Gründe und rät zu Informationsoffensive

    Frankfurt, 20. Dezember. Für die deutsche Lebensmittelwirtschaft ist Europa die wichtigste Absatzregion. Die rasch wachsenden Märkte Asiens dagegen spielen auf der Expansionsagenda, wenn überhaupt, nur nachrangige Rollen. Dies belegt die von Pricewaterho

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

    Service Marketing

    Sinnvolle Ergänzung im Mediamix

    Virale Kampagnen im Marketing immer beliebter - Ein Haupthindernis ist mangelnde Erfahrung

    Frankfurt, 22. November. Alternative Werbeformen etablieren sich zunehmend im Marketingmix. Insbesondere virale Kampagnen über das Internet sowie Word-of-Mouth-Kampagnen erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Dieses Ergebnis liefert die dritte Welle der G

    [4413 Zeichen] Tooltip
    Kostengünstige Instrumente - Anteile alternativer Werbeformen am Gesamtetat - Angaben in % / 2007

    Junge Werbeformen werden akzeptiert - Kommunikationsdisziplinen im Vergleich - Angaben in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

    Service Marketing

    Prinzipienstreit um Eva

    Jubiläums-Anzeige der Edeka löst eine kuriose Kontroverse aus

    Frankfurt, 11. Oktober. Die Edeka nimmt in einer Anzeige zu ihrem hundertsten Geburtstag Bezug auf Motive des Alten Testaments und wird dafür von dem evangelikalen Christen Klaus Dieter Trayser getadelt. Die Position der Hamburger zeigt exemplarisch, auf

    [2518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

    Service Marketing

    "Musikterror stört genauso sehr wie Passivrauchen"

    Erich Meyer-Bothling (74) ist stellvertretender Vorsitzender des Vereins "Pipedown - Lautsprecher aus", Hamburg. Lebensmittel Zeitung: Herr Meyer-Bothling, Pipedown kämpft gegen "akustische Vermüllung", ja "Musikterror" im Lebensmittelhandel, in Drogerie

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Nicht jedes Werbemedium wirkt

    VMI untersucht Kunden-Wahrnehmung beim Einkauf - "Geräuschkulisse nervt"

    Frankfurt, 2. August. Das Erscheinungsbild deutscher Supermärkte sowie die am POS installierten Verkaufs- und Orientierungshilfen schneiden aus Kundensicht insgesamt gut ab. Die am Ort der Einkaufsentscheidung eingesetzte Werbung bleibt dagegen vielen Sh

    [3448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Below-the-Line als Kernkompetenz

    At Sales Communications entwickelt Point-of-Purchase-Konzepte

    Frankfurt, 12. April. Aus ihrer über vier Jahrzehnte aufgebauten Erfahrung schöpfend, profiliert sich die Essener Agentur als Vkf-Spezialist mit praxisorientiertem Vertriebs-Know-how. Die Wurzeln der "ältesten inhabergeführten" Below-the-Line-Agentur Deu

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 050

    Service Marketing

    Wie der Handel zur Marke wird

    CIES diskutiert in Barcelona aktuelle Trends rund ums Marketing

    Barcelona, 29. November. Mehr als 230 internationale Topmanager aus Industrie und Handel waren dem Ruf des CIES-Forums zum zweitägigen Meeting nach Barcelona gefolgt. In der katalonischen Metropole informierte ein Reigen hochkarätiger Referenten sowohl üb

    [4068 Zeichen] € 5,75