Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 039

Service Marketing

Frankreichs Handel darf jetzt im Fernsehen werben

Experten sprechen von 230 Mio. Euro Investitionsvolumen - Preisangaben sind faktisch untersagt

Paris, 11. Januar. Was in Deutschland schon seit Jahren praktiziert wird, ist seit Anfang Januar jetzt auch in Frankreich möglich: TV-Werbung für den Handel. Sie war seit 1968 verboten gewesen. Die Regierung hat den Zugang dazu nur widerstrebend und wie

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

Service Marketing

Perspektiven für Nischenanbieter

Pariser Handelsmarkenmesse "MDD Rencontres" verzeichnet geringe internationale Präsenz

Paris, 6. April. Diesmal ist es offenkundig und kann auch vom Veranstalter nicht mehr schöngeredet werden: Die Pariser Handelsmarkenmesse für Lebensmittel "MDD Rencontres" ist eine nationale Veranstaltung mit nur geringer Auslandsbeteiligung und wird es

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 046

Service Marketing

Probleme mit Prospekten

Frankreichs Handel sucht nach Werbealternativen

Paris, 25. Mai. Auch in Frankreich nimmt die Zahl der Verbraucher zu, die sich das Ablegen von Prospekt- und ähnlicher Papierwerbung in ihre Briefkästen verbitten. 15 Prozent der Haushalte sollen inzwischen dazu gehören. Bedroht ist diese Art Werbung abe

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

Service Marketing

In Frankreich ist alles anders als gedacht

Hersteller und Händler müssen umdenken - "Anders-Konsumierer" gewinnen an Gewicht

Paris, 12. August. Eine "neue" Konsumentengruppe bringt die Markenartikelindustrie in Frankreich in Turbulenzen. Galt das Augenmerk bislang vor allem den leichter zu ködernden Hyper-Konsumenten, verlangt der Lebensstil der so genannten "Alter"-Verbraucher

[5211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 039

Service Marketing

Carrefour-Kunden wählen Rabatte

Neue Bonuskarte bietet drei Möglichkeiten zur Preisreduzierung

Paris, 22. April. Die Pariser Handelsgruppe Carrefour hat für ihre SB-Warenhäuser eine Kundenkarte mit neuen Funktionen eingeführt. Der Kunde kann erstmals selbst darüber entscheiden, welche Art von Rabatten er erhalten möchte. Die neue, ein Jahr lang g

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 040

Service Marketing

Gefragter Türöffner für den französischen Markt

"MDD Rencontres" hat sich als Handelsmarkenmesse für Food etabliert - Am CMA-Stand präsentieren sich 16 deutsche Anbieter

Paris, 22. April. Mit ihrer dritten Ausgabe hat die Pariser Handelsmarkenschau "MDD Rencontres" weiter an Gewicht gewonnen und ist nun im internationalen Messekalender zu einem "must" für die Hersteller von Eigenmarkenprodukten geworden. Die Beschränkung

[5303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 057

Service Marketing

Carrefour-Coupons für Karteninhaber

Paris, 18. März. Die französische Handelsgruppe Carrefour wehrt sich mit Preisgutscheinen gegen die Hard-Discounter des Landes. In diesen Tagen startet ein neues Couponsystem für die Inhaber der Carrefour-, Pass- oder Visa-Pass-Karten, mit dem diese "Cash

[1300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 065

Service Marketing

Konkurrenz für die PLMA-Schau

Handelsmarkenmesse MDD Rencontres vor der dritten Ausgabe

Paris, 29. Januar. An den beiden letzten März-Tagen des neuen Jahres findet im Pariser Ausstellungspark an der Porte de Versailles auf 27000 qm zum dritten Mal eine internationale Fachmesse für Handelsmarken statt. Der Veranstalter der "MDD Rencontres", d

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 040

Service Marketing

Die französische Großfläche entdeckt die Rabattitis

SB-Warenhaus-Betreiber Carrefour und Leclerc liefern sich aggressive Gutschein-Schlacht

Paris, 23. Oktober. Zwischen der Pariser Handelsgruppe Carrefour und der Verbundgruppe Centres Leclerc scheint ein regelrechter Wettkampf um die Käufergunst ausgebrochen zu sein, der mit Einkaufsgutscheinen ausgefochten wird. Erst kürzlich hatte sich Ca

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 055

Service Marketing

Single-Date im Supermarkt

Paris, 25. September. Seit Jahren schon weiß man aus den USA, dass sich die modernen Super- und anderen Einkaufsmärkte besonders gut zum Anbandeln oder für die Partnersuche eignen. Aus dieser Erkenntnis haben jetzt der französische Internet-Dienstleister

[1399 Zeichen] € 5,75

 
weiter