Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Karstadt feilt am Markendesign

    Warenhäuser überarbeiten Merchandising-Formate - Ganzheitliche Erlebniswelten - "Der Preis allein macht es nicht"

    Frankfurt, 22. Juli. Abseits aller Diskussionen über Hausschließungen feilt Karstadt am Markendesign. Bis Jahresende soll das Merchandising in den 180 Warenhäusern runderneuert werden. Davon erhofft sich der Essener Handelskonzern eine bessere Kundenreson

    [4230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 040

    Service Marketing

    Umfangreiche Lösungspakete

    Strumpf-Hersteller Atair macht mit Eigenmarken gute Geschäfte

    Steinfurt, 22. April. Nicht der Preis oder die Spanne machen den Charme von Handelsmarken aus, sondern die konzeptionelle Lösung für den Handel. So lautet jedenfalls das Credo des Handelsmarken-Spezialisten Atair aus dem Münsterland. "Unser Leistung bes

    [2799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 053

    Service Marketing

    Metro wagt sich aufs Eis

    Frankfurt, 31. Januar. Die Metro AG hat ein neues Betätigungsfeld für sich entdeckt: Sportsponsoring. Ein Vertrag mit dem Düsseldorfer Eishockey-Verein DEG steht vor dem Abschluss. "Als in Düsseldorf ansässiges Unternehmen ist es doch nur konsequent, wenn

    [1206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    KarstadtQuelle plant Kartenpool

    Frankfurt, 7. Juni. KarstadtQuelle will die Zahl der Kundenkarten massiv ausweiten. Zudem sollen weitere Unternehmen in den Pool einbezogen werden. Schon jetzt sei die Karstadt-Karte mit derzeit 5 Millionen Kartennutzern "zentrales Wertschöpfungs- und Kun

    [1244 Zeichen] € 5,75