Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Netz-Portal bündelt lokale Angebote

    Frankfurt, 12. April. Konsumenten nutzen das Internet gerne zu Recherchezwecken. Beim Einkauf jedoch bevorzugen sie nach wie vor den stationären Einzelhandel. Dies will sich die 2005 gegründete Cityhits AG aus München zunutze machen. Sie hat eine neue In

    [1020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

    Service Marketing

    Hansi dudelt mit Almdudler

    Frankfurt, 23. Februar. Die Almdudler Limonade A&S Klein GmbH und Co. KG aus Wien, Hersteller des gleichnamigen Traditionsgetränks, sponsert den österreichischen Schlagersänger Hansi Hinterseer auf seiner "So ein schöner Tag"-Tour 2006. Im Zuge der Koope

    [751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Bio-Card soll Kunden binden

    Frankfurt, 9. Februar. Die Dennree GmbH aus dem oberfränkischen Töpen, Großhändler für biologische Lebensmittel, will eine Kundenkarte an den Start bringen. Ziel ist es, die Verbraucher stärker an die rund 1700 belieferten Fachmärkte sowie die 16 in Eige

    [982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Wrigley startet Fußballkooperation

    Frankfurt, 9. Februar. Rechtzeitig zur Weltmeisterschaft hat die Wrigley GmbH, Unterhaching, mit dem amerikanischen Sportartikelhersteller Nike die Fußballkooperation "Airwaves United" initiiert, an dessen Spitze die beiden Nationalspieler Christoph Metz

    [625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 066

    Service Marketing

    Generation 55plus wird unterschätzt

    Studie von PwC und Uni St. Gallen untersucht Zielgruppe der Älteren - Ansprache bleibt schwierig

    Frankfurt, 26. Januar. Das Gros der deutschen Unternehmen aus Handel und Industrie hat den demographischen Wandel verkannt. Während sich Produkte und Dienstleistungen vorrangig an jüngeren Konsumenten orientieren, wächst die Generation der über 55-Jährig

    [2928 Zeichen] € 5,75