Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

    Service Marketing

    Sofidel geht in die Werbeoffensive

    Frankfurt, 21. September. Der italienische Hygienepapierhersteller Sofidel will in Deutschland das Geschäft mit der Marke "Regina" mit Fernsehwerbung kräftig vorantreiben. Die deutsche Dependance von Sofidel, die Kölner Delisoft GmbH, bewirbt ab sofort e

    [1377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Garnier engagiert sich für Hautschutz

    Frankfurt, 13. Juli. Der französische Kosmetik-Konzern L'Oréal will in der Öffentlichkeit das Bewusstsein für Hautschutz-Themen stärken. In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Grünen Kreuz, einer Vereinigung zur Förderung der gesundheitlichen Vorsorge, hat

    [725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Coffein-Shampoo kommt gut an

    Neueinführung von Alpecin übertrifft die Erwartungen

    Frankfurt, 1. Dezember. Eine echte Innovation, der richtige Kommunikationsmix und die Nutzung eines starken Markennamens: Mit diesem Rezept ist der Bielefelder Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG mit dem "Alpecin Coffein Shampoo C1" in diesem Jahr eine der spek

    [1614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

    Service Marketing

    Urpils-Zwerg gründet eine Familie

    Karlsberg setzt erfolgreiche Kronkorken-Promotion fort

    Frankfurt, 30. Juni. Die erfolgreiche "Zwergen-Aktion" der saarländischen Karlsberg Brauerei geht in die zweite Runde. Das Unternehmen schickt in diesem Sommer "Siegrid Urpils" ins Rennen, die an der Seite von Ehemann und Hauptakteur "Hansi" die sammelfr

    [1024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 039

    Service Marketing

    Kunden achten auf den Geschmack

    Frankfurt, 20. Januar. Beim Weinkauf achten Verbraucher vor allem auf Geschmack und Preis. Das ergab eine Emnid-Umfrage im Auftrag des Bundesverbraucherministeriums. Für zwei Drittel der deutschen Weintrinker sei eine möglichst geringe Belastung mit Schad

    [860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 039

    Service Marketing

    Tchibo punktet mit Edel-Schokolade

    Frankfurt, 13. Januar. Der Verkauf von feinster Schokolade beim Hamburger Kaffee- und Einzelhandelskonzern Tchibo ist nach Unternehmensangaben "gut angelaufen". Bereits im ersten Verkaufsmonat November seien 630000 Verpackungen beziehungsweise 60000 Kilog

    [600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Beste Marketing-Aktion seit Jahren

    Kronkorken-Promotion von Karlsberg für "Hansi Urpils" kommt bei Kunden sehr gut an

    Frankfurt, 9. September. Die saarländische Karlsberg Brauerei hat ihre aktuelle Marketing-Kampagne "Auf geht's zum Zwerg" bis Ende September verlängert. Grund sei die "hohe Resonanz" der Kunden, teilte das Unternehmen mit. Karlsberg ist mit der Aktion nac

    [2286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Globus lockt mit Tagesschnäppchen

    Frankfurt, 7. April. Der SB-Warenhaus-betreiber Globus testet im Saarland eine neue Werbemaßnahme, die auf die Neu-gierde der Kunden setzt. An zwei Tagen in der Woche wirbt das Handelsunternehmen im Faltblatt für den Saarlouiser Markt mit "Tagesschnäppche

    [726 Zeichen] € 5,75