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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 053

    Service Marketing

    Holsten und BiFi in Spendierlaune

    Innovative Cross-Promotion über alle Handelskanäle - Komplexes Konzept, einfaches Handling

    Hamburg, 31. Januar. Die Holsten-Brauerei und Unilever Bestfoods gehen im Handelsmarketing neue Wege. Unter dem Motto "Holsten Pilsener und BiFi geben einen aus" starten die Hamburger Unternehmen einen bundesweit groß angelegten Gemeinschaftsauftritt ihre

    [5294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    E-Manzipation schreitet in raschen Schritten voran

    Trendbüro: Cyber-Frauen sind pragmatische Surferinnen - Zurückhaltung beim Online-Shopping

    uv. Hamburg. 3. August. Von wegen Frauen und Technik. Zumindest die Trendsetterinnen nutzen Handy, Internet und andere neue Medien mittlerweile ganz selbstverständlich für die Organisation ihres Alltags und erweitern so ihren persönlichen Aktionsradius. A

    [4407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 062

    Service Marketing

    Mitarbeiter mental mobilisieren

    Coporate Events emotionalisieren Botschaften an das Verkaufs- und Vertriebspersonal

    uv. Hamburg, 6. April. Parallel zur generellen Entwicklung in der Marketing-Landschaft ist auch in der internen Kommunikation vieler Unternehmen der Trend zum Event feststellbar. Erlebnis und Spaß lautet dabei die Herausforderung. Denn wer im Multimedia-Z

    [6957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 044

    Service Marketing

    Gleichgewicht gerät aus der Balance

    Mergers&Acquisitions können die Markenarchitektur untergraben - Von Ulrike Vongehr

    Genf/Hamburg, 2. März. Die wachsende Zahl von Beteiligungen, Firmenzusammenschlüssen und Akquisitionen stellt die Marketingverantwortlichen in der Markenführung vor neue Herausforderungen. Wie man trotz höherer Komplexität das Markenkapital bewahrt und di

    [6948 Zeichen] € 5,75