Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 062

Service Marketing

Aus der Nische zum Massenmarkt

Probiotische Getränke: ProCult3 überzeugt am stärksten - Gelungener Auftritt von LC1

ae. Frankfurt, 22. Januar. Vor noch nicht einmal 30 Monaten "begründeten" Nestlé und Südmilch den Markt probiotischer Milchprodukte. Das Teilsortiment Milchdrinks und den dortigen Wettbewerb haben Marktforscher nun genauer unter die Lupe genommen. Nahez

[7559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 066

Service Marketing

Mit Inas kommt in den Märkten Neues ins Rollen

CCS: Werbung am Einkaufswagen - Inventuren-Service - CCE und Marktkauf auf Kundenliste

ae. Bad Homburg, 8. Januar. Die CCS Handelsservice GmbH konnte in den zurückliegenden zwölf Monaten nicht nur weitere Kunden gewinnen, sondern startet auch mit einem neuen Geschäftsfeld in das Jahr 1998. Dem "mobilen Plakat am Einkaufswagen" verschreibt

[3371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 037

Service Marketing

Weniger statt zuviel versprechen

Handel: Serviceangebote im Vergleich - Baumärkte liegen vor dem LEH

ae. Münster, 18. Dezember. Wer gegenüber Verbrauchern viele Garantieversprechen abgibt, muß diese nicht nur permanent einhalten. Zuviele Versprechen stoßen oft auch auf Wahrnehmungs- und Verständnisgrenzen bei den Kunden und eigenen Mitarbeitern. Im Ver

[4153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 039

Service Marketing

Beschwerden nimmt der Werberat ernst

ae. Bonn, 11. Dezember. Fast jede dritte der im vorigen Jahr dem Deutschen Werberat vorgelegten Werbemaßnahmen mußte eingestellt, abgeändert und/oder gerügt werden. Insgesamt 214 "Fälle" wurden 1996 offiziell bearbeitet, auch in den beiden Jahren zuvor wa

[961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 039

Service Marketing

Geschäftsberichte mit vielen Mängeln

ae. Stuttgart, 11. Dezember. Nicht wenige Geschäftsberichte erweisen sich als schlechte Visitenkarte des Unternehmens. Ihre Adressaten sind zuvorderst die Anleger und Geschäftspartner. Aber "in 30 Prozent der DAX-notierten Geschäftsberichte fühlt sich der

[979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 039

Service Marketing

Meerbusch ist nicht Idar-Oberstein

Nur noch jede dritte Mark erreicht den Einzelhandel - Große Standortunterschiede

ae. Frankfurt, 11. Dezember. Der Einzelhandel bindet einen immer geringeren Teil der vorhandenen Kaufkraft, wobei deutliche Standortunterschiede ins Auge fallen. Nur noch durchschnittlich 35 Prozent der gesamten Kaufkraft gelangt in die Kassen des deuts

[3251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 048

Service Marketing

Europa geht auch durch den Magen

Grey: Erneuter Wachstumssprung - Marken- statt Werbeagentur - Der Handel als Marke

ae. Düsseldorf, 4. Dezember. Zum zwölften Mal in Folge kann die Grey Gruppe Deutschland ein zweistelliges Umsatzwachstum ausweisen. Das Geschäftsvolumen für 1996/97 wird mit 1,2 Mrd. DM angegeben. Grey-Chef Bernd M. Michael führt den anhaltenden Erfolg

[2916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 049

Service Marketing

Euro-Netzwerk für Handelsmarketing

ae. Frankfurt, 4. Dezember. Auf Initiative der Münchener Agentur Partnerpool haben sich fünf Handelsmarketing-Spezialisten zum europäischen Agentur-Netzwerk TAC The Advertising Connection zusammengeschlossen. Mit von der Partie sind neben den Bayern Plusp

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 048

Service Marketing

Hannover zehrt von fremder Kaufkraft

ae. Nürnberg, 4. Dezember. Unter den Städten mit mehr als 500000 Einwohnern gelingt es Hannover am besten, Kaufkraft zu binden und anzuziehen. Dies ergibt sich aus jüngsten Untersuchungen der GfK-Marktforschung, Nürnberg, zur sogenannten Einzelhandelszent

[1879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 066

Service Marketing

T-Aktionäre und Lotto-Spieler

Effies: Dreimal Gold, fünfmal Silber, viermal Bronze

ae. Berlin, 6. November. Im Rahmen eines glanzvollen Gala-Abends und vor 400 Gästen konnten sich die diesjährigen zwölf Effie-Gewinner feiern lassen. Zur Preisverleihung hatte der GWA an die Spree eingeladen. Vergangenen Freitag schlug in der Berliner U

[1470 Zeichen] € 5,75

 
weiter