Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 041

Service Marketing

Den Kunden im Blick

Studie untersucht Erfolgsfaktoren führender Unternehmen

chr. Frankfurt, 29. Juli. Daß der Erfolg eines Unternehmens nicht in erster Linie vom Produkt abhängt, sondern auch die Kundenorientierung eine wichtige Rolle spielt, ist keine neue Erkenntnis. Wie groß aber ihr Einfluß auf das Geschäftsergebnis tatsächli

[2099 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 040

Service Marketing

Marketing im Geschwindigkeitsrausch

Münchener Symposium: Wieviel Dynamik vertragen Produkte, Kunden und Mitarbeiter?

chr. München, 15. Juli. Die Datenflut der Multimedia-Welt macht die Aufmerksamkeit des Kunden und Mitarbeiters zur knappsten Ressource im Wettbewerb. Mit welchen Mitteln die Unternehmen den Kampf um die Aufmerksamkeit gewinnen können, war Thema des 25. Mü

[4725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 046

Service Marketing

GfK auf Expansionskurs

Ergebnisanstieg 1998 - Ausbau der globalen Präsenz

chr. Frankfurt, 2. Juni. Die GfK Gruppe will in diesem Jahr ihre globale Präsenz durch strategische Allianzen und Akquisitionen in den USA und Asien weiter vorantreiben. Dies betreffe vor allem die Geschäftsfelder "Non-Food Tracking" und "Ad Hoc Forschu

[2056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 062

Service Marketing

Print statt TV in der Diskussion

Werbungtreibende suchen nach Alternativen - OWM-Tagung zu Effektivität und Effizienz

chr. Hamburg, 29. April. Steigende Kosten für TV-Werbung bei gleichzeitig sinkenden Reichweiten haben die Diskussion um die Effektivität und Effizienz dieses Werbemediums neu entfacht. Auf der OWM-Tagung formulierte die werbungtreibende Wirtschaft ihre Fo

[4129 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 064

Service Marketing

Verbraucher fassen langsam Zutrauen

PLMA-Studie zum Standing von Handels- und Herstellermarken im europäischen Vergleich

chr. Lissabon, 18. März. Mit unterschiedlichem Erfolg erobern die Eigenmarken des Handels die Einkaufskörbe der europäischen Verbraucher. Doch selbst in eher "unterentwickelten" Ländern entpuppen sie sich zunehmend als ernste Konkurrenz für die Markenarti

[3617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

Service Marketing

Das Ohr am Verbraucher

Neues Marketingkonzept verspricht mehr Umsatz im Mopro-Bereich

chr. Frankfurt, 25. Februar. Die Unternehmensgruppe Wiesbaden hat zusammen mit Rolle Dialogmarketing ein neues Marketingkonzept entwickelt, das Handel wie auch Industrie bessere Umsätze im Mopro-Bereich bescheren soll. Der Wettbewerb am Mopro-Regal ist

[2378 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 063

Service Marketing

Preiskämpfe drücken den Umsatz

LEH leidet unter Stagnation trotz höherer Verbrauchsausgaben - 1999 leichtes Plus

chr. Frankfurt, 18. Februar. Obwohl die Verbraucher im vergangenen Jahr mehr Geld für ihren privaten Verbrauch ausgegeben haben, konnte der Handel seinen Umsatz nicht steigern. Diese Bilanz zieht die GfK in Nürnberg für 1998. Nun schon im sechsten Jahr

[3128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 052

Service Marketing

Euro-Skepsis prägt Kaufverhalten

Die deutschen Verbraucher mißtrauen Herstellern und Handel

chr. Genf, 11. Februar. Wird der Verbraucher nach der Euro-Umstellung mehr oder weniger oder genausoviel einkaufen? Sein Verhalten ist schwer vorherzusagen. Eine aktuelle Studie, die das französische Marktforschungsinstitut MSM im Auftrag von Procter&Gamb

[2758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 052

Service Marketing

Stand der Euro-Vorbereitungen

chr. Genf, 11. Februar. Die Vorbereitungen auf die Euro-Umstellung sind in den meisten europäischen Unternehmen bereits in vollem Gange. Eine Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG vom Januar gibt Aufschluß über den aktuellen Stand der Euro-Vorbe

[1862 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

Service Marketing

Höherer Werbedruck im Handel

Ausgabenplus von 6 Prozent - Tageszeitungen als Hauptwerbeträger

chr. Frankfurt, 4. Februar. Die werbungtreibende Wirtschaft hat ihre Werbeausgaben im vergangenen Jahr um 9 Prozent auf 29,9 Mrd. DM gesteigert. Zu diesem Ergebnis kommt die Hamburger A.C.Nielsen Werbeforschung S+P in ihrer Untersuchung "Werbetrend 1998".

[1614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter