Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Mit Genuß gesund und natürlich

    Food Ingredients Europe '98: Neuentwicklungen rund um die Lebensmittelproduktion

    kü. Frankfurt, 19. November. Die Food Ingredients (FI) Europe öffnete zum 13. Mal ihre Pforten und mehr als 23000 Besucher kamen nach Frankfurt. Über 900 Aussteller präsentierten neue Entwicklungen rund um die Lebensmittelproduktion - vom Rohstoff über Ku

    [5945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 063

    Service Marketing

    Starke Kaufentscheider

    Werbung: Studie nimmt Frauenzeitschriften unter die Lupe

    kü. Frankfurt, 29. Oktober. Zum Stichwort Frauenzeitschriften fallen einem sofort Namen wie "Brigitte", "FürSie" oder "Petra" ein. Die wöchentlich erscheinenden Titel wie "Bella", "Bild der Frau" oder "Tina" erreichen hohe Auflagen und moderate Reichweite

    [4267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Functional Food findet Anhänger

    GfK: Deutsche mit Lebensmitteln überwiegend zufrieden - Gentechnik stößt auf Ablehnung

    kü. Frankfurt, 8. Oktober. Rund 90 Prozent der deutschen Verbraucher sind mit dem Lebensmittelangebot zufrieden. Abgelehnt werden jedoch von fast jedem zweiten Konsumenten gentechnisch veränderte Lebensmittel. Das fand die Studie "Food Trends 1998" der Gf

    [6513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Konsumelite sucht Image und Genuß

    "Spiegel"-Dokumentation zum Lebensstil von Top-Zielgruppen in Deutschland

    kü. Frankfurt, 7. Mai. Wer wenigstens zweimal im Monat Champagner trinkt, sich für Geldanlageformen interessiert und privat wie geschäftlich mehrfach im Jahr mit dem Flugzeug unterwegs ist, gehört zu den Besserverdienenden in Deutschland und damit zu eine

    [5519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Die Ananas künftig per Internet

    Coca-Cola Studie zur Zukunft des Lebensmittelhandels in Europa

    kü. Frankfurt, 1. August. Europäische Verbraucher ordern ihre täglichen Lebensmittelkäufe per Telefon oder via Bildschirm, sie werden den Einkauf direkt im Geschäft verbunden mit Hektik und Warteschlangen schlicht meiden. Dies ein Szenario der Coca-Cola S

    [6725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 060

    Service Marketing

    Weiß und deutsch soll er sein

    Vorlieben der Weintrinker in Deutschland - Rebensaft aus Übersee legt zu

    kü. Frankfurt, 29. Februar. Weintrinker trinken am liebsten Wein aus Deutschland, jedenfalls hierzulande. Die Trendanalyse "Wein in der Gastronomie" fördert die Vorlieben der Verbraucher bezüglich des Rebensaftes zutage. Vorlieben, die sich auch beim Kauf

    [3670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 061

    Service Marketing

    Werbeargument Frische wird nicht erkannt

    Marktforschungsstudie: Mehr als 1 000 Verbraucher äußern sich zu einem Verkaufskriterium

    kü. Frankfurt, 31. August. Nicht der Preis ist momentan das entscheidende Kaufkriterium für Verbraucher, sondern die Frische. Eine Studie der Prof. Weirauch & Partner Consulting, München, ergab unter anderem auch, daß das Verkaufsargument "Frische" vom Ku

    [3703 Zeichen] € 5,75