Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 062

Service Marketing

Massenkunden individuell behandeln

Marketing-Tag: Wissensmanagement ist Chefsache - Mehr One-to-One- Kommunikation

kon. Frankfurt, 4. November. Die Kernaussage des 27. Deutschen Marketing- Tages war unmissverständlich: Die Anforderungen an die Marketing-Experten zum Beginn des dritten Jahrtausends werden steigen. Globalisierung, das Internet sowie sinkende Markentre

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Die Verbraucherzufriedenheit wächst

Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 154

Service Marketing

Anspruchsvoller als prognostiziert

Nestlé-Studie nimmt deutsche Verbraucher und ihr Ernährungsverhalten unter die Lupe

kon. Frankfurt, 7. Oktober. Gesundheit rangiert unter den Themen, die deutsche Verbraucher bewegen, auf einem der Spitzenplätze. Sie knüpft an Lebensqualität und Lebensfreude an. Gesunde Ernährung ist hierbei eine Schlüsselgröße für den Konsumenten. Ges

[8796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 079

Service Marketing

Der Weiße Löwe setzt zum Sprung an die Börse an

Discount-Agentur White Lion bestellt den Aufsichtsrat und benennt Vorstand - Dependance in Frankfurt

kon. Frankfurt, 30. September. Die geplante Umwandlung der Krefelder Discount-Werbeagentur White Lion in eine Aktiengesellschaft schreitet mit der Konstituierung des Aufsichtsrates und der Bennenung des Vorstandes zügig voran. Wie das Unternehmen, das s

[2248 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 058

Service Marketing

Privatfahrzeuge als rollende Plakatflächen

Die Agentur Miles&Media lässt Markenhersteller auf Autos werben - "Nachhaltige Kontakte"

kon. Frankfurt, 23. September. Die Hamburger Miles&Media GmbH hat ein neues Konzept für die werbetreibende Industrie entwickelt: Private Pkw als Komplett-Werbefläche. Jetzt sucht die Werbeagentur nach Kunden aus Handel und Industrie. Die Autos - allesam

[2538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 072

Service Marketing

Vertriebskräfte für den Norden

kon. Frankfurt, 9. September. Die Handelsagenturen Pollmann&Pagenstecher OHG, Oldenburg, die Gert Schwarze OHG, Flensburg, sowie die Günther Schmitz OHG, Herford, und die Werner Elze KG, Hannover, haben sich zum Handelskontor Nord (www.handelskontor-nord.

[919 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 064

Service Marketing

Spezialagentur für Biotech-Marketing

kon. Frankfurt, 2. September. BioGeneCommunications nennt sich eine neue Spezialagentur für Marketing und Kommunikation in der Biotechnologie und Gentechnik. Sie ist ein Ableger der Full-Service-Agentur Flad&Flad Innovation Marketing Kommunikation GmbH, E

[783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 065

Service Marketing

Werbeträger Tragetasche wirkt

kon. Frankfurt, 2. September. Werbung auf Tragetaschen wirkt: Das sagt Bert Ommer, Geschäftsführer des gleichnamigen, in Lindlar beheimateten Unternehmens. Seine Meinung sieht Ommer durch eine selbsterstellte Studie bestätigt, die die Wirkung von Anzeigen

[1236 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 052

Service Marketing

Meinungen halten sich die Waage

Blitzumfrage zu veränderten Öffnungszeiten an Sonntagen

kon. Frankfurt, 26. August. Ohne Stress und Zeitdruck einkaufen (62,3 Prozent), gemeinsam mit dem Partner oder der Familie shoppen (50,8) sowie sich über das Angebot informieren (44,7) nennen deutsche Verbraucher als "ausschlaggebende Gründe" für einen mö

[1182 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 052

Service Marketing

Radio-Spots erhöhen den Umsatz

RMS-Studie vergleicht absatzfördernde Wirkung von Media-Aktivitäten bei Schnelldrehern

kon. Frankfurt, 26. August. Radiowerbung wirkt - und das in einem für manchen Werbungtreibenden überraschenden Umfang. Das meint jedenfalls die Radio Marketing Service Gmb &Co.KG. Der Hamburger Werbezeitenvermarkter untersuchte aktuell die abverkaufsste

[4388 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter