Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 053

    Service Marketing

    Wettbewerb heizt Werbung an

    Internet sorgt für Impulse - Überdurchschnittliches Wachstum - Prognos- Studie

    mk. Hamburg, 5. August. Die Werbung wird auch in den kommenden Jahren von der Wettbewerbsintensität profitieren. Für zusätzliche Impulse sorgen das Internet und der elektronische Handel (E-Commerce). Zu diesem Ergebnis kommt die Baseler Prognos AG in eine

    [2962 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 056

    Service Marketing

    Händler haben wieder mehr Lust auf die City

    Shopping-Center in Innenstadtlagen stehen hoch im Kurs - Jones Lang Wootton legt aktuelle Studie vor

    mk. Hamburg, 14. Januar. Obwohl die Expansionslust der Filialisten auf der Grünen Wiese nach wie vor ungebrochen ist, gewinnt die City für viele Händler bei der Standortsuche wieder eine größere Attraktivität. Dieses Fazit ziehen zumindest die Immobilien

    [2711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 065

    Service Marketing

    "Hausarbeit ist ein notwendiges Übel"

    Convenience erfreut sich großer Beliebtheit - Verbraucheranalyse 1998 untersucht Trends

    mk. Hamburg, 20. August. Die Deutschen sind gesundheitsbewußt, achten auf ihr Äußeres und betrachten Hausarbeit als notwendiges Übel. Dies sind die ersten Ergebnisse der Verbraucheranalyse, die vom Axel Springer Verlag und der Verlagsgruppe Bauer alljährl

    [4962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 050

    Service Marketing

    Mehr Werbung durch den Euro

    Prognos sagt 67 Mrd. DM Marktvolumen vorher - Fernsehen erreicht Kapazitätsgrenzen

    mk. Hamburg, 13. August. Durch die Einführung des Euro und den damit verbundenen schärferen Wettbewerb wird der Kommunikationsbedarf für Produkte und Dienstleistungen massiv ansteigen. So rechnet das Prognos-Institut damit, daß die Netto-Werbeumsätze der

    [5869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Ausländische Anbieter als große Herausforderung

    BBE Trend- und Handelsforum in Köln: Auf der Suche nach Ideen - 590 Teilnehmer

    mk. Köln, 25. Juni. Internationalisierung, Erlebnishandel, Convenience. Beim schlaglichtartigen Streifzug in die Zukunft blieb auf dem 3. Trend-und Handelsforum der BBE Unternehmensberatung in Köln kaum ein Thema außen vor. "Quo vadis Deutschland. Quo v

    [2239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 096

    Service Marketing

    "Der Handel kalkuliert nicht richtig"

    EHI-Seminar über Handelsmarken - Edeka fährt Doppelstrategie - Weiteres Potential

    mk. Kaarst, 1. Oktober. "Qualität, Kundennutzen und öffentliches Vertrauen." Die Handelsmarke will sich diesbezüglich nicht vom Herstellerlabel unterscheiden. Auf der EHI-Fachtagung "Marken machen Märkte" wurde vergangene Woche jedoch deutlich, daß im Auf

    [4271 Zeichen] € 5,75