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Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 155

Service Marketing

Keine Rückkehr zur Tante-Emma-Idylle

BGA und RKW diskutieren "Zukunftsstratgien für den Handel" - Differenzierte Handelsformen

p.k. Bonn, 7. Oktober. Starke Profilierungsinstrumente, wie Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft, Beratungskompetenz oder partnerschaftliche Kundenbeziehungen sind ohne Personalentwicklung nicht zu haben. Um in der Handelswelt auch künftig eine

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Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 054

Service Marketing

Citys schlecht erreichbar

Handel ist unzufrieden - Anfahrt per PKW als Problem

p.k. Köln, 10. Juni. Jeder vierte Einzelhändler hat in den vergangenen fünf Jahren eine Verschlechterung der Erreichbarkeit seines Geschäftes registriert. Lediglich neun Prozent der Branchenunternehmen sehen eine Verbesserung. Aus der Sicht des großstädti

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

Service Marketing

Verwilderung der Sitten

Werberat kritisiert den Trend zu provozierender Werbung

p.k. Bonn, 4. März. Der Deutsche Werberat ist besorgt über den Einsatz provozierender Werbung. Danach weiß zwar die Mehrheit der werbenden Firmen, wo im Einzelfall die Grenzen zu ziehen sind. Gleichzeitig wird aber der Einsatz zunehmend provokativer, frag

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Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

Service Marketing

Werbung für die Werbung

Wirtschaft startet mehrjährige Aufklärungskampagne

p.k. Bonn, 4. Februar. Mit einer breit angelegten Aufklärungskampagne zum volkswirtschaftlichen Nutzen von Werbung wollen Markenartikler, Medien und Werbeagenturen die Dabatte über das Thema in der deutschen Öffentlichkeit beleben und Vorurteile abbauen.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 217

Service Marketing

Stärke liegt in der Pflege persönlicher Beziehungen

Handelsvertreter: Studie sieht hohe Einsparpotentiale bei neuen oder erklärungsbedürftigen Produkten

p.k. Bonn, 26. November. Die Stärke von Handelsvertretungen aus der Sicht der von ihnen vertretenen Unternehmen liegt in den persönlichen Beziehungen zu den Abnehmern. Als weitere Vorzüge gelten günstige Vertriebskosten, geldwerte Branchenkenntnisse und d

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 064

Service Marketing

Markenpiraten machen fette Beute

Aktionskreis weist auf Sicherungstechniken hin - Schaden in Milliardenhöhe

p.k. Bonn, 8. Oktober. Immer mehr Branchen sind Opfer von Produkt-und Markenpiraten. Und: Die Fälschungen werden immer ausgefeilter. Sicherheitstechniken können das Übel an der Wurzel bekämpfen. Bei den kostspieligen Investitionen in Präventivmaßnahmen so

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Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 062

Service Marketing

Mit einheitlicher Stimme aktive Rolle übernehmen

BAG-Handelstag '98: Stadtentwicklungspolitik diskutiert - Individualverkehr "nicht verteufeln"

p.k. Bonn, 2. Juli. Die Stadtentwicklung steht weiterhin im Widersstreit verschiedener Nutzungsinteressen. Der Einzelhandel ist gefordert, sich aktiv zu engagieren und eigene Vorstellungen in die Diskussion mit Politik und Verwaltung einzubringen. Dieses

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Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 068

Service Marketing

Markenfleisch auf dem Prüfstand

Untersuchung der Verbraucher-Zentralen setzt auf Transparenz bei Markenprogrammen

p.k. Bonn, 26. März. Das Lebensmittel Fleisch steht nicht erst seit Bekanntwerden der Rinderseuche BSE im Rampenlicht des öffentlichen Interesses. Beim Kauf rücken Qualitätskriterien zunehmend in den Vordergrund. Mehr Transparenz bei der Bewertung der Ang

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Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 066

Service Marketing

Die Werbegelder fließen ungebremst

ZAW: Ausgaben steigen auf über 56 Mrd. DM - Procter&Gamble geht wieder in die Vollen

ae./p.k. Bonn, 6. November. Die deutsche Werbebranche steuert weiterhin auf Wachstumskurs. Die Werbeausgaben dürften in diesem Jahr erstmals auf über 56 Mrd. DM-Marke klettern. Handel und Ernährungsindustrie tragen mehr als ein Scherflein dazu bei. Ein

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Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 062

Service Marketing

Werbebranche geht von verhaltenem Wachstum aus

ZAW: Lokaler Einzelhandel hält sich zurück - Leichte Umsatzeinbußen bei Tageszeitungen

p.k. Bonn, 22. Mai. Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ist die Werbewirtschaft weiterhin auf Wachstumskurs. Die Zuwachsraten schwächen sich jedoch angesichts der Konsumflaute ab. Dieses Bild der Branchenkonjunktur zeichnete der Zen

[2772 Zeichen] € 5,75

 
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