Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 055

Service Marketing

Den Kinderwünschen auf der Spur

Vedes setzt auf Multimedia, Lizenzfigur und andere Marketingideen

ra. Nürnberg, 12. Juni. Multimedia und Marketing werden bei der Nürnberger Vedes eG großgeschrieben. Der Weg von der Einkaufsgenossenschaft zum Marketingunternehmen soll geebnet werden. Im vergangenen Jahr begann unter der Ägide von Geschäftsführer Manf

[2568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

Service Marketing

Nielsen verändert sich

Neue Führungsstruktur - Mehr Kundenorientierung

ra. Frankfurt, 28. November. Mit neuer Führungsriege präsentierte sich A.C. Nielsen vergangenen Mittwoch in Frankfurt. Im Mittelpunkt standen die Veränderungen, die sich in der jüngsten Vergangenheit ergeben haben und die Ideen für die Zukunft. "Unser H

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 080

Service Marketing

Handelsagenturen im Netz gebündelt und vermarktet

Linkert & Partner will die Außendienste der Hersteller entlasten und Kosten reduzieren

ra. Bingen, 17. Oktober. Flexible Organisationsformen sind gefragt. Aus diesem Grund hat das Bingener Beratungsunternehmen Linkert & Partner, das acht Mitarbeiter beschäftigt, sich dem Projekt "Top-Handelsagenturen" verschrieben. Damit will man sich vor a

[3827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 054

Service Marketing

Kleine Kunden mit großer Kaufkraft

Kids Verbraucher Analyse 1996: Bei Bekleidung werden Kultmarken bevorzugt

ra. Frankfurt, 22. August. Über 47 DM pro Monat stehen den sechs bis 17jährigen Konsumenten zur Verfügung. Hochgerechnet sind dies 5,4 Mrd. DM. Dies erbrachte die Kids Verbraucher Analyse 96, deren Ergebnisse vergangene Woche in Hamburg vorgestellt wurden

[9296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 068

Service Marketing

Fünf verschiedene Luxus-Typen

Zeitschrift Essen & Trinken untersucht Positionen im Food- und Getränkemarkt

ra. Frankfurt, 11. April. Produkte, Marken und Images spielen eine immer wichtigere Rolle für die Entscheidung, was auf den Teller kommt. Die Zeitschrift Essen & Trinken wollte es genau wissen: "Positionen im Food-und Getränkemarkt" heißt ihre aktuelle St

[4707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 063

Service Marketing

Gewinnspiele für das Telefon

POS Media+Marketing setzt bei Kundenpflege auf Computer

ra. Frankfurt, 3. April. Die Agentur POS Media-Marketing im holsteinschen Westensee versteht sich als Dienstleister für den Handel. Supermarkt-Radio, Gewinnspiele per Audiotex und seit kurzem das Internet gehören zu den drei Standbeinen. "Telefon statt

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 062

Service Marketing

Im Kreuzblock präsentiert es sich kundenfreundlich

Verbrauchergerechte Lösungen für eine Plazierung zwischen Marken und Produkten

ra. Frankfurt, 3. April. Wie sieht eine verbrauchergerechte Warenpräsentation aus? Das wollten die drei Markenartikler Nestlé, Johnson & Johnson und Dr. Oetker wissen und beauftragten dazu die Werbegruppe Nymphenburg, München. Die Ergebnisse des Marktfors

[5115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 062

Service Marketing

Qualität statt Quote ermitteln

Erste Ergebnisse des repräsentativen TV-Tests von TV Hören

ra. Frankfurt, 3. April. Hans Meiser, Arabella Kiesbauer und Jürgen Fliege sind die beliebtesten Moderatoren des Nachmittags. Dies ist Ergebnis eines "einmaligen Fernsehtests", der Programmzeitschrift TV Hören & Sehen, Hamburg. Zusammen mit dem Institut

[1706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 065

Service Marketing

Call Center als Wirtschaftsfaktor sehen

Direktmarketing Verband lädt zum Round-table über die Bedeutung von Telefon-Serviceleistungen

ra. Frankfurt, 8. Februar. Der Service rund um das Telefon stand im Mittelpunkt eines Round-table-Gesprächs, zu dem der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, Vertreter des Handels und der Telekom vergangene Woche nach Frankfurt lud. Das Dir

[4977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 044

Service Marketing

Der mikrogeografische Verbraucher

Zusammenarbeit zwischen Nielsen und CCN will Standortmarketing ermöglichen

ra. Frankfurt, 14. Dezember. Seit dem Spätsommer kooperieren die A.C. Nielsen GmbH, Frankfurt, und die CCN Deutschland GmbH & Co. KG, Hamburg. Ihr gemeinsames Produkt nennt sich M.I.S.S. und ist ein mikrogeographisches Informationssystem zur Standortplanu

[6318 Zeichen] € 5,75

 
weiter