Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 062

    Service Marketing

    Basis für langfristige Kooperation

    Gemeinschaftsaktion von dm und Procter schafft Vertrauen

    sb. Frankfurt, 4. November. Vor rund 100 Teilnehmern stellten dm und Procter&Gamble in einem Workshop auf dem Marketing-Tag die Ergebnisse und auch Schwierigkeiten des gemeinsamen Marketing-Projekts "Beauty-Welle" vor. "Viel Schweiß, Tränen und harte Ar

    [1828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 063

    Service Marketing

    Lösungen und nicht Produkte

    FMI: Handelsbranche rückt Kundenbindung in den Mittelpunkt

    sb. Chicago, 12. Mai. "Der Markt wird immer komplexer", so faßte Michael Sansolo, Senior Vice President des Food Marketing Institute (FMI), die aktuelle Situation des Einzelhandels zusammen. "Jeder konkurriert heute mit jedem". Rund 35000 Händler und He

    [2075 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 064

    Service Marketing

    Kundengruppen besser bestimmen

    GfK informiert über zielgenaues Geomarketing - Streuverluste senken

    sb. Wiesbaden, 18. März. Zum zweiten mal veranstaltete die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in der vergangenen Woche ein Informationsforum zum Thema "Geomarketing". Vor rund 80 Vertretern aus Handel und Industrie sowie der Direktmarketingbranche p

    [2203 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Kundendaten gezielt nutzen

    sb. Genf, 22. Oktober. Ein neues Software-Programm zur Verwaltung von Kundenbindungsprogrammen stellte das französische Unternehmen C-Link, Paris, auf der Cies-Konferenz zum Thema Kundenmarketing im Informationszeitalter vor. Die Software "FidWare" setzt

    [1116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Trend zu mehr Kundenorientierung

    CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

    sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

    [6914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 066

    Service Marketing

    Netto steigt wie Phönix aus der Asche

    Das Kundenbarometer analysiert zum vierten Mal die Verbraucherzufriedenheit

    sb. Wiesbaden, 2. November. Netto ist die Nr. 1 unter den Lebensmittelmärkten, wenn es darum geht, die Verbraucher zufriedenzustellen. Insgesamt mußte die Lebensmittelbranche in der Kundengunst jedoch Einbußen hinnehmen. Dies sind Ergebnisse aus dem "Deut

    [6901 Zeichen] € 5,75