Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Aufblasbare Werberiesen

    Frankfurt, 30. April. Aufblasbare Produktnachbildungen und Maskottchen unter anderem der Marken Danone, Blendax, Haribo und Nestlé hat die Diesing+Schulz GmbH auf der Fachmesse Marketing Services in Frankfurt vorgeführt. Die dreidimensionalen, individuell

    [921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Der Zahncreme-Klassiker Blend-a-med feiert in diesem Jahr seinen 50sten Geburtstag: Die Zahncreme, 1951 von den Blendax-Werken in Mainz auf den Markt gebracht, vertrat in Deutschland mit ihrer Karies-und Parodontose-hemmenden Wirkung als eine der ersten

    [2766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    P&G-Aktion soll Kinder zum Zähneputzen motivieren

    Blend-a-med-Schulprogramm initiiert - Begleitende Vkf-Aktionen im Handel - Projekt kostet 1 Mio. DM

    p.s. Frankfurt, 29. Oktober. Procter&Gamble greift im Mundhygienegeschäft eine alte Blendax-Tradition auf: Mit einem kostenlosen Zahngesundheits- Programm in Schulen sollen die Blend-a-med-Forschungsaktivitäten hervorgehoben werden. Begleitend planen die

    [2422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 039

    Service Marketing

    Treue Kunden nutzen beiden Partnern

    Forschungsprojekt: Marken- und Einkaufsstättentreue - Acht Warengruppen untersucht

    ae. Frankfurt, 14. August. Die Bindung der Verbraucher an "ihre" Marke beziehungsweise an "ihren" Supermarkt gehören zu den brisantesten Dauerthemen, nicht nur wenn es um das Mit- und Gegeneinander von Handel und Industrie geht. Ein Nürnberger Forschungsp

    [6306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 056

    Service Marketing

    Union legt am kräftigsten zu

    LZ. Frankfurt, 9. Mai. Die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, ist in den ersten drei Monaten dieses Jahres in die Top-Ten der größten Werbekunden aufgestiegen. Mit rund 55,9 Mio. DM - und damit einem mehr als 58prozentigen Plus gegenüber dem erste

    [801 Zeichen] € 5,75