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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Coca-Cola-Trinker wechseln nicht

    Frankfurt, 12. August. Im Wettbewerb der Softdrink-Hersteller hat das Getränk aus Atlanta bei den deutschen Kunden - trotz bröckelnder Umsätze - eigentlich die besseren Karten. Denn: Coca-Cola-Trinker wechseln seltener die Marke als Pepsi-Konsumenten. Die

    [1428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 040

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Mit einer umfassenden Werbekampagne greift der Essener Coca-Cola-Konzern für seine Marke Coca-Cola light die Bedürfnisse der Zielgruppe Singles im neuen Jahr auf. Bis Ende Februar können junge Leute interaktiv an der Online-Promotion teilnehmen und sich

    [2345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 045

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • In Deutschland lebende Ausländer lesen gerne Anzeigenblätter, um sich über Angebote im Einzelhandel zu informieren. Das fand der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) heraus. Mehr als ein Drittel der Befragten nutzen sie demnach "sehr häufig" b

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 043

    Service Marketing

    "Bauchgefühl" wissenschaftlich überprüft

    Erste Studie zum Eventmarketing im deutschen Einzelhandel - Straßenfußball-Cup 2000 von Real

    Mönchengladbach, 14. Dezember. Wirkt sich Eventmarketing positiv auf das Image aus? Entspricht das "Bauchgefühl" den tatsächlichen Ergebnissen? Real engagiert sich seit mehreren Jahren im Straßenfußball. Jetzt überprüfte das Handelsunternehmen erstmals se

    [4697 Zeichen] Tooltip
    Wirksamkeit der Kommunikation - Ungestützter Bekanntheitsgrad der beteiligten Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Kundennähe muss auch gelebt werden

    Branchenforum CIES diskutiert internationale Trends im Handelsgeschehen - Mehr Nachfrageorientierung

    Genf, 23. November. In der einkaufsgetriebenen Einzelhandelsbranche entwickelt sich allmählich eine Kultur der Nachfrageorientierung. Unter dem Motto "Creating the Customer driven Shopping Experience" ist es dem Food Business Forum CIES einmal mehr gelung

    [5746 Zeichen] Tooltip
    Kundenorientierung macht sich bezahlt - Händler mit nachweisbarem Erfolg aus Costumer Relatioship Management Strategien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 048

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Mehr als 40 Mio. Deutsche über 14 Jahre werden durchschnittlich von einer Ausgabe eines Anzeigenblattes erreicht (Reichweite: 63,2 Prozent). Damit haben sie gegenüber dem Vorjahr 1,5 Prozent mehr Reichweite bzw. 1 Mio. Leser hinzugewonnen. Darauf weist de

    [3901 Zeichen] € 5,75