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Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Lahm läuft mit Procter aufs Feld

Frankfurt, 20. Dezember. Der deutsche Nationalspieler Philipp Lahm wirbt im EM-Jahr 2008 für Procter&Gamble. Unter dem Motto "Volltreffer fürs Superteam" starten die Schwalbacher dabei eine große Sammelaktion. Verbraucher können beim Kauf der zehn P&G-To

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

CPM Germany baut Kundenstamm aus

Frankfurt, 8. März. Der Bad Homburger Vertriebsdienstleister CPM (vormals: PPD), Mitglied der internationalen CPM Group, blickt zufrieden auf das Jahr 2006 zurück, ohne Umsatz- oder Ertragszahlen zu nennen. In Zukunft wird das auf Marketing- und Vertrieb

[4247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 046

Service Marketing

"Wir haben eine Vielzahl von Foren"

Für Procter&Gamble sind Marken-Websites ein wichtiger "Touchpoint" zum Verbraucher

Frankfurt, 9. November. Procter&Gamble in Schwalbach hat sein markenübergreifendes Verbraucher- und Couponmagazin "For me" ins Internet übertragen. Der Konsumgüterriese ist in der Online-Welt sei Jahren mit einer Vielzahl von Marken-Websites zuhause. "Wi

[3794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

Service Marketing

TLCMarketing heizt Aktionen ein

Vermarkter von Event-Kapazitäten hilft Penny, Nestlé & Co.

Frankfurt, 17. August. Der Zugabenspezialist TLC Marketing, Promotion und Incentive will sein Engagement im deutschen Markt weiter ausbauen. Der Vermarkter von Überkapazitäten im Lifestyle-, Freizeit-, Flug- und Reisebereich arbeitet mit Handel und Herst

[1646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Gillette wirbt für Dachmarke Fusion

Frankfurt, 20. Juli. Die zum Konsumgüterriesen Procter&Gamble gehörende Gillette-Gruppe in Schwalbach führt im Handel eine neue Dachmarke für Rasierprodukte ein. Der Launch der Range "Gillette Fusion", die neben dem ersten Nassrasierer mit fünf Klingen a

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dribbeln auf allen Kanälen

Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

[6432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

Service Marketing

Coca-Cola bleibt Spitze

Interbrand: Globale Dominanz der US-Marken ungebrochen

Frankfurt, 28. Juli. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind - kein Unterschied zum Vorjahr - die drei wertvollsten Marken der Welt. Im Ranking der Top-Brands dominieren nach wie vor 53 amerikanische die 100 Spitzenplätze, sechs weniger als im Vorjahr. Mit neu

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Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken Nahrungsmittel, Konsumgüter
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Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Haushaltsartikel-Hersteller Fackelmann GmbH&Co.KG, Hersbruck, hat unter dem Motto "Mini Cooking Club" eine Produktreihe speziell für Kinder entwickelt. Die in bunten Farben und originellen Formen gestalteten Küchenhelfer im Miniformat sollen beim Na

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Gillette greift mit Power an

Konsumgüterhersteller bindet den Handel frühzeitig in Produkteinführung ein

Frankfurt, 23. September. Mit einer massiven Kommunikationskampagne und ungewöhnlichen Promotions am POS schickt Gillette Deutschland seinen neuartigen Rasierapparat "M3 Power" in den Markt. Eine breite und frühzeitige Einbindung des Handels soll verhinde

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Unterstützung vor Ort

Gillette-Team schwärmt zur "M3Power"-Einführung aus

Frankfurt, 16. September. Die Gillette-Gruppe Deutschland, Kronberg/Ts., unterstützt den Einführungsauftakt ihres neuen Nassrasierers "M3Power" mit umfangreichen Marketingaktionen, massiver Werbepower und einem Promotion-Paukenschlag am POS. Zum ersten

[1195 Zeichen] € 5,75

 
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