Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Karwendel-Werke Huber GmbH&Co. KG erweitert ihre Produktlinie Exquisa Fitline um den Frischkäse "Der Körnige fitline 0,8%". Neben Printanzeigen sollen unter dem Claim "Von jetzt auf Traumfigur in 0,8%" gesundheitsbewusste und fitnessorientierte Frau

    [4210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Kamps schärft seine Markenprofile

    Lieken Urkorn in neuer Verpackung und mit verändertem Sortiment - Golden Toast präsentiert den Sat-1-"Frühstückstipp"

    Düsseldorf, 22. Januar. Der Backkonzern Kamps startet in diesen Tagen eine groß angelegte Markenkampagne. Ziel: das Profil von Lieken Urkorn und Golden Toast zu schärfen. Das lassen sich die Düsseldorfer einiges kosten. Bis heute gibt es eigentlich "kei

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Sonnige Platzierung

    Kamps startet große nationale Promotion für Golden Toast

    Frankfurt, 22. August. Mit der Düsseldorfer Kamps AG wird erstmals seit 15 Jahren wieder ein Unternehmen der Branche eine SB-Backwaren-Marke im TV bewerben. Geplant ist eine breit angelegte Verkaufsförderungs- und Kommunikationskampagne für die Kamps-Pr

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 056

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    "Marken machen Märkte" - dem Aufbau und der Pflege von Handels-und Herstellermarken widmet sich eine EHI-Fachtagung, die am 23. und 24. September in Kaarst/Düsseldorf stattfindet. Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. 0221/ 57993-51 und unter Fax

    [2932 Zeichen] € 5,75