Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 056

Service Marketing

Werner ist Mann des Jahres 1997

Horizont zeichnet den dm-Gründer für sein offensives Marketing aus

LZ. Frankfurt, 5. Februar. Für seine ungewöhnliche Marketingphilosophie wurde am Donnerstag vergangener Woche der geschäftsführende Gesellschafter von dm Drogeriemarkt Götz W. Werner von der Fachzeitung Horizont zum Unternehmens- Mann des Jahres gewählt.

[1240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 049

Service Marketing

Euro-Netzwerk für Handelsmarketing

ae. Frankfurt, 4. Dezember. Auf Initiative der Münchener Agentur Partnerpool haben sich fünf Handelsmarketing-Spezialisten zum europäischen Agentur-Netzwerk TAC The Advertising Connection zusammengeschlossen. Mit von der Partie sind neben den Bayern Plusp

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 054

Service Marketing

Handzettel verleiten zum Einkaufen

LZ. Frankfurt, 27. November. Preisbewußtsein ist angesagt. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse des Kommunikationsbarometers der GfK-Marktforschung, Nürnberg, und des Kommunikationsfachblatts "Horizont". Werbemittel, die Aktions- und Sonderangebote offerie

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 055

Service Marketing

Ein Totalverbot wollen nur wenige

GfK befragt Konsumenten zu Werbeeinschränkungen

LZ. Frankfurt, 20. November. Rund 29 Prozent der Deutschen würden die Werbung für Alkohol, Schnaps und Spirituosen einschränken. Das zeigen die Ergebnisse des Kommunikationsbarometers der GfK-Marktforschung, Nürnberg, und der LZ-Schwester-Zeitung für Mark

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 062

Service Marketing

Vernachlässigte "Empty Nesters"

Erster internetbasierter Kongreß zum Thema Zielgruppenmarketing

LZ. Frankfurt, 16. Oktober. Abschied vom Jugendkult, Suche nach attraktivem Ersatz oder das Ende des Denkens in Generationen? - diese Woche durfte im Internet diskutiert werden. "Zielgruppen vor dem Quantensprung: Abschied vom Jugendkult?" - so lautete

[1404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 054

Service Marketing

Database-Marketing erhöht Kundenwert

LZ. Frankfurt, 19. Juni. Nicht Shareholder Value, sondern Customer Value muß nach Ansicht von Friedhelm Lammoth, Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV), zum Handlungsleitfaden deutscher Unternehmen werden. In einer Zeit sinkender Markentr

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 062

Service Marketing

Handzettel bieten Kaufanreize

Kommunikationsbarometer: Werbung und Werberesonanz unterschiedlicher Medien

ae. Frankfurt, 6. März. TV-Werbung regt vor allem zur Beschäftigung mit Produkten an; Handzettel und Prospekte werden dagegen vorrangig als Impulsgeber für Einkäufe genutzt. Dies gehört zu den Ergebnissen des jüngsten Kommunikationsbarometers, der gemei

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

Service Marketing

Die passende Beziehungsbrille aufsetzen

Marketing-Tag: Mehr als 1000 Teilnehmer treffen sich in Leipzig / Von Doris Evans

Leipzig, 24. Oktober. Über 1000 Teilnehmer, vorwiegend aus der Markenartikelindustrie, aus Agenturen und einige wenige aus dem Einzelhandel, verzeichnete der 24. Deutsche Marketing-Tag, der vergangenen Donnerstag im neuen Congress Center in Leipzig stattf

[11408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 061

Service Marketing

Werbung verliert an Attraktivität

Kommunikationsbarometer: Geringerer Unterhaltungswert - Alle Medien betroffen

ae. Frankfurt, 20. Juni. Werbung verliert an Anziehungskraft. In den Augen der Verbraucher geht ihr Unterhaltungswert zurück, und sie wird als Informationsquelle weniger genutzt. Das von der Fachzeitschrift Horizont und der GfK-Marktforschung durchgefüh

[2228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

Service Marketing

Direktmarketer sind in Bewegung

DDV-Präsident erklärt Rücktritt - Neue Fachgruppe gegründet

ae. Frankfurt, 25. April. Im Deutschen Direktmarketing Verband e.V. (DDV), Wiesbaden, liefern überraschende wie lange geplante Neuigkeiten für Schlagzeilen. Mit einem Paukenschlag endete die jüngste Mitgliederversammlung des DDV: Wilfried Russ, erst sei

[1577 Zeichen] € 5,75

 
weiter