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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Tchibo hat bereits über eine Mio. Artikel des Modelabels Mitch&Co. von Designer Michael Michalsky verkauft. Im bevorzugten Einkaufsmedium Internet waren schon nach kurzer Zeit viele Artikel vergriffen. Die zweite Kollektion erscheint am 22. August. · M

    [1948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Ferrero kooperiert mit Musicload

    Frankfurt, 12. Oktober. Für die beiden zu Ferrero Deutschland gehörenden Süßwarenmarken Duplo und Hanuta läuft in Kooperation mit dem Internetportal Musicload bis Ende November eine vernetzte Kampagne, die Printanzeigen in Lifestyle- und Musikmagazinen s

    [818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

    Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

    Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

    Service Marketing

    Kinohelden fürs Handy

    Ferrero startet On-Pack-Promotion für Duplo und Hanuta

    Frankfurt, 30. Juni. Zum Kinostart von "Madagascar" startet der Frankfurter Süßwarenspezialist Ferrero für seine Marken Duplo und Hanuta wieder einmal eine umfangreiche On-Pack-Promotion. Auf den Multipacks beider Produkte sind die tierischen Helden aus

    [944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Ferrero verspricht süße Gewinne

    Frankfurt, 28. April. Unter dem Motto "Click&Win" hat Ferrero für seine Marken Duplo, Hanuta und Hanuta Minis ein Gewinnspiel in Kooperation mit Sony und Sony BMG gestartet. Verlost werden Preise in einem Gesamtwert von einer Mio. Euro. Bis Ende Juni find

    [474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Längste Praline im Handy-Format

    12Snap vermeldet unerwartet hohe Teilnehmerresonanz auf Mobile-Marketing-Aktion von Ferrero

    München, 9. Dezember. Die klassischen Sammelalben für Klebebildchen haben bei Duplo und Hanuta ausgedient - zumindest in der jüngsten Aktion. Dass Mobile-Marketing-Maßnahmen genauso erfolgreich sein können, zeigen Ergebnisse der Kampagne mit dem Zeichentr

    [3797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Sprung in eine neue Dimension

    Ferrero startet mobile Promotion zum Start von "Shrek 2"

    Frankfurt, 15. Juli. Ferrero läutet mit seiner "Shrek 2"-Promotion 2004 den nächsten Evolutionszyklus im Mobile-Marketing ein. Der Frankfurter Süßwarenhersteller beschreitet mit gebrandeten Handy-Spielen einen Weg, den bislang kein Markenartikeler in dies

    [2007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Mobile-Offensive zur Fußball-EM

    Mindmatics profitiert vom Handy-Werbeboom - Spezialagentur lockt mit direkter Interaktion - Erstmals Kampagne von Ferrero

    Frankfurt, 6. Mai. Die großen Werbekampagnen der Markenindustrie verzichten nur noch selten auf den kommunikativen Beistand von SMS und MMS. Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft hat der Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics gleich mehrere große

    [5831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

    Service Marketing

    Wissen, was die Kleinsten wünschen

    Ehapa-Verlag untersucht Kaufeinflüsse von Drei- bis Siebenjährigen - Impulsgeber Packungsdesign

    Frankfurt, 3. Juli. Der Prozess der Markenbildung setzt bereits zwischen dem zweiten und dritten Lebensjahr ein. Von jenem zarten Alter an formen sich bei Jungen und Mädchen schon Präferenzen für bestimmte Marken heraus. Und diese Marken werden von Kleink

    [3106 Zeichen] Tooltip
    Klare Favoriten - Markenverwendung: Brotaufstriche
    € 5,75