Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

BSW dockt bei Happy Digits an

Frankfurt, 22. November. Im Wettbewerb der großen Multikartensysteme Payback und Happy Digits (HD) macht das Programm von Karstadt, Telekom und Kaiser's Tengelmann einen Schritt nach vorn. Die Kölner CRM-Spezialisten kooperieren künftig mit dem BSW-Bonu

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Kunden greifen zur Payback-Karte

Frankfurt, 11. Oktober. Payback ist hierzulande das Bonusprogramm mit dem größten Marktanteil und der höchsten aktiven Nutzung. Laut einer aktuellen GfK-Studie besitzt mehr als jeder zweite Haushalt eine Karte aus dem Hause Loyalty Partner. 56,5 Prozent

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

Happy-Digits holt Betty ins Boot

Bonusprogramm soll interaktivem TV Starthilfe geben - Teilnehmer sammeln "Sofameilen"

Frankfurt, 8. März. Rechtzeitig zu ihrem Deutschlandstart hat die interaktive Fernbedienung "Betty TV" mit dem Happy-Digits-Prämienprogramm einen bekannten Kooperationspartner aufgetan. Einem Fehlstart - wie im Testmarkt Schweiz - soll damit vorgebeugt w

[2336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die diesjährige Vorweihnachtszeit nutzt der Hamburger Versandhauskonzern Otto, um sein mobiles Einkaufsportal stärker in den Fokus der Verbraucher zu rücken. Unter dem Motto "Hier klingelt's" können Handynutzer an rund 1700 interaktiven City-Light-Pos

[5164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 044

Service Marketing

Sat1 kooperiert mit Happy Digits

Frankfurt, 1. Juni. Der private TV-Sender Sat1 wird ab 15. Juni neuer Partner des Bonusprogramms Happy Digits. Die Mitglieder des Sat1-Zuschauerclubs erhalten speziell gebrandete Happy-Digits-Karten und können mit diesen in vollem Umfang am Multipartners

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

Service Marketing

Happy Digits testet mobile Coupons

Das Bonusprogramm will neue Partnerschaftsmodelle realisieren

Frankfurt, 6. April. Das von KarstadtQuelle und der deutschen Telekom getragene Bonusprogramm Happy Digits will jetzt auch das Sammeln von Punkten per Handy ermöglichen. Ein erstes Pilotprojekt sei bereits angedacht, teilt das Betreiberunternehmen Custom

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 039

Service Marketing

Happy-Digits-Nutzer sammeln Spenden

Frankfurt, 20. Januar. Die Teilnehmer am Happy-Digits-Bonusprogramm von Karstadt, Tengelmann und der Deutschen Telekom haben 400000 Euro in Punkten und Bargeld für die Opfer der Flutkatastrophe in Südostasien gespendet. Noch vor Jahreswechsel hatte die Be

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 045

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Das Drogeriemarkt-Unternehmen Ihr Platz gibt auch für 2004 wieder den traditionellen Ihr-Platz-Wandkalender heraus. Für den Verkaufspreis von 1 Euro erhalten die Kunden erstmals mit jedem Monatsblatt einen Gutschein. Diese können in verschiedenen Tierpa

[2890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 045

Service Marketing

Payback-Punkte jetzt erstmals im Doppelpack

Kartenbonusprogramm will Nutzungsfrequenz steigern - Werbung im TV und in den Märkten

Frankfurt, 11. September. Das branchenübergreifende Bonusprogramm Payback will mit einer breit angelegten Werbekampagne zum forcierten Einsatz der Karte ermuntern. Gemeinsam mit den Partnern führt der Kartenverbund eine "Doppelte Punkte"-Aktion durch. B

[2484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 050

Service Marketing

KT ist mit der Karte "happy"

Frankfurt, 22. Mai. Kaiser's Tengelmann (KT) ist mit der seit Februar eingeführten Kundenkarte "happy". Das berichtete die Kartenprojektverantwortliche Pia König beim EHI-Kartenkongress in Düsseldorf. Nach den Worten der Leiterin Kundenbindungsmanagement

[1318 Zeichen] € 5,75

 
weiter