Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

    Service Marketing

    Promi-Werbung kommt an

    Haribo hat mit Thomas Gottschalk einen Trumpf in der Hand

    Frankfurt, 2. November. Thomas Gottschalk ist von allen deutschen Promi-Werbern am erfolgreichsten. Das geht aus dem jüngsten Kommunikationsbarometer der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" hervor. Für den Testimonial-Check haben die Marktforscher von Imas In

    [1340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 053

    Service Marketing

    Kritik an zu viel Fernsehreklame

    Frankfurt, 21. August. 72,2 Prozent der Bundesbürger fühlen sich durch zu viel Werbung in den Medien belästigt. Besonders über Reklame im Fernsehen und in den Briefkästen wird geklagt. Das hat das aktuelle Kommunikationsbarometer ermittelt, das die LZ-Sch

    [1531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 068

    Service Marketing

    Verbraucher werden den Marken untreu

    Frankfurt, 6. März. Die Treue der Kunden zur Marke sinkt. Allerdings ist der Stellenwert der Marke in starkem Maße abhängig vom Produktbereich. Am größten ist die Markenbindung bei Telekommunikation und Unterhaltungselektronik, während Nahrungsmittel aust

    [1081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 061

    Service Marketing

    Beilagen animieren Kunden zum Kauf

    Frankfurt, 12. September. Prospekte oder Beilagen von Supermärkten, Kaufhäusern oder Einkaufszentren animieren die Verbraucher zum Kauf. Das belegt das aktuelle Kommunikationsbarometer der dfv-Fachzeitschrift "Horizont" in Zusammenarbeit mit dem Bielefeld

    [1332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 058

    Service Marketing

    Glaubwürdigkeit der Werbung sinkt

    Frankfurt, 21. März. Werbung in Tageszeitungen lohnt sich. Rund 68 Prozent der Bundesbürger vertrauen der Werbung in Zeitungen (Vorjahr: 66 Prozent), dicht gefolgt von Plakaten in oder vor Geschäften, Beilagen in Tageszeitungen und Prospekten im Briefkast

    [1396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Werbung kurbelt den Konsum an

    Frankfurt, 15. November. Die Einstellung der Verbraucher zur Werbung ist immer noch zwiespältig: Das zeigt das aktuelle Kommunikationsbarometer der dfv-Werbefachzeitung "Horizont" und des Bielefelder Marktforschungsinstituts TNS-Emnid. Die Werbung als Mot

    [1154 Zeichen] € 5,75