Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Haushaltsartikel-Hersteller Fackelmann GmbH&Co.KG, Hersbruck, hat unter dem Motto "Mini Cooking Club" eine Produktreihe speziell für Kinder entwickelt. Die in bunten Farben und originellen Formen gestalteten Küchenhelfer im Miniformat sollen beim Na

    [3192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 043

    Service Marketing

    Heimspiel für Halbbitter

    ADD-Marke Kuemmerling umwirbt Fußball-Freunde

    Frankfurt, 6. Mai. Allied Domecq Spirits&Wine Deutschland (ADD) bewirbt ihre Kräuterlikörmarke Kuemmerling in Form einer integrierten Kommunikationskampagne, die sich im EM-Jahr dem Thema Fußball widmet. Bestandteil der Aktion stellt der Fotowettbewerb

    [1146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 040

    Service Marketing

    Kuemmerling wirbt im TV und am POS

    Frankfurt, 8. Januar. Für seine Halbbittermarke Kuemmerling schickt Allied Domecq Deutschland (ADD) neue Fernsehspots ins Rennen. Sie sind ab 12. Januar auf allen großen Privatsendern zu sehen. Der gemeinsame Nenner lautet "Mitten aus dem Leben". Kernziel

    [527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Markt- und Konsumbedürfnisse erkennen

    Allied Domecq Deutschland setzt auf Verbraucherforschung - Regionale Schwerpunkte durch Mikromarketing

    Frankfurt, 20. März. Mit Verbraucherkompetenz, kanalspezifischen Absatzstrategien und Mikromarketing will Allied Domecq Deutschland zusammen mit der Gastronomie und dem Handel Wachstum generieren und an die Promotionerfolge des vergangenen Jahres anknüpfe

    [5468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 053

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • "Pur und ungeschminkt" startet die seit 2001 im Portfolio von Allied Domecq Deutschland (ADD), Frankfurt, befindliche Kräuterlikör-Marke Kuemmerling in den Karneval. In den närrischen Hochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz visualisieren Citylights den Ka

    [1652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 048

    Service Marketing

    Kuemmerling will Emotionen wecken

    Frankfurt, 31. Oktober. Mit einem groß angelegten Relaunch hat Allied Domecq Deutschland (ADD), Frankfurt, seine Marke Kuemmerling verjüngt. Ziel ist es, den Absatz in der Zielgruppe der 20- bis 35-Jährigen weiter zu steigern. Das Label des Halbbitters, d

    [772 Zeichen] € 5,75