Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Bel Deutschland hat die Website des Käseklassikers Mini Babybel relauncht. Ein komplett neues Design, viele kleine und große Animationen, überarbeitete Online-Games, Gewinnspiele, TV-Spots und die Möglichkeit zum Voting über aktuelle Themen sollen vor

    [1994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Langnese macht Kinder schlau

    Frankfurt, 2. August. Langnese Milchzeit startet auf www.milchzeit.de ein neues Wissensportal, in dem Kinder Antworten auf ihre Fragen bekommen sollen. Darüber hinaus können sie ihr Know-how beim Quiz testen, beim "Wissensfieber" Neues erfahren, "Tierwel

    [486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

    Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

    Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

    Service Marketing

    Frische Talente für Langnese

    Hamburg, 3. Juli. Die Bertelsmann Music Group (BMG), der TV-Vermarkter IP Deutschland und Gruner+Jahr realisieren für Unilever eine integrierte Dachmarkenkampagne für die Eiscrememarke Langnese. Das Crossmedia-Paket beinhaltet neben TV-, Print- und Online

    [1694 Zeichen] € 5,75