Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Coca-Cola Zero favorisiert

    Frankfurt, 22. Februar. Produkte des Jahres 2006, die bei den Kunden im Markt am besten ankamen, waren laut Mitgliedern des POS-Profi-Clubs Coca-Cola Zero und Ferrero Garden. Als Kategorie nannten die Befragten häufig Bio. Die Meinungen zum Ladenschluss

    [533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 058

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die im Deutschen Fachverlag publizierte "Lebensmittelzeitung Direkt" präsentiert sich neu. Der Relaunch umfasst sowohl die inhaltliche als auch optische Überarbeitung. · Der Zukunftsaward 2007, der branchenübergreifend Trendvorreiter und Unternehmen mi

    [2512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Schwarze Schafe an den Pranger

    Frankfurt, 16. November. "Schwarze Schafe" im Gammelfleisch-Skandal sollten öffentlich an den Pranger gestellt werden. Darin waren sich 80 Prozent der für den POS-Club befragten Verkaufsprofis der LZ-Schwester-Zeitschrift "Lebensmittel Zeitung DIREKT" ei

    [682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Gute Geschäftslage im Juli

    POS-Verkaufsprofis setzen auf Weihnachten

    Frankfurt, 7. September. Die Geschäftslage war im Juli für POS-Verkaufsprofis nach wie vor gut. Sie lag fast auf Vormonatsniveau. Die Kundenstimmung hat allerdings etwas nachgelassen. Mehr als 40 Prozent der für den POS-Proficlub Befragten erhoffen sich

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Gute Geschäfte im WM-Sommer

    Frankfurt, 24. August. Petrus hat es gerichtet und sorgte für hochsommerliche Temperaturen zur Fußball-WM. Und die haben zu Umsatzzuwächsen bei den Verkaufsprofis rund um den POS geführt. Auch die Kundenstimmung wurde als sehr positiv eingeschätzt. Die G

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 038

    Service Marketing

    POS-Profis setzen auf Petrus

    Grillsaison und WM sollen dem Absatz Impulse verleihen

    Frankfurt, 22. Juni. Der Sommer ist da. Und mit ihm die Grillsaison. Jetzt hoffen die Verkaufsprofis rund um den POS, das Petrus es richtet. Von ihm und der laufenden Fußball-WM erwartet der Handel starke Absatzimpulse. Von der in diesem Jahr infolge der

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Handel rechnet mit der WM

    POS-Profis hoffen auf Aktionsimpulse - Sonderplatzierungen

    Frankfurt, 20. April. Dreiviertel der "Macher in den Märkten" sind der Ansicht, dass die WM starke Impulse für ihr Geschäft bringen wird. Diese Meinung vertreten Lebensmittelhändler laut der jüngsten Umfrage des POS-Profi-Clubs von "Lebensmittel Zeitung

    [1490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

    Service Marketing

    Drogeriemärkte machen Druck

    Aggressive Preispolitik strahlt auch auf den LEH aus

    Frankfurt, 14. April. In über 60 Prozent der Märkte des LEH hat sich die expansive und preisaggressive Politik der Drogeriemärkte ausgewirkt: In einem Drittel der Outlets ist der Umsatz gesunken. Knapp 30 Prozent haben die Preise in diesem Bereich reduzie

    [1237 Zeichen] € 5,75