Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Kamps klärt Kinder auf

    Ernährungsprojekt in Schulen stößt auf reges Interesse

    Düsseldorf, 24. November. Die Kamps AG übernimmt Verantwortung für eine bessere Ernährung von Schulkindern. "Pausenbrot macht Schule" heißt die deutschlandweite Gesundheitskampagne, die das Unternehmen initiiert hat. "Wir haben das Projekt im August dies

    [810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Kamps startet Schulbrot-Offensive

    Backkonzern liefert ernährungspädagogische Materialien

    Frankfurt, 22. September. Der Düsseldorfer Backkonzern Kamps startet im Zeichen seiner Marke Lieken Urkorn eine Initiative unter dem Motto "Pausenbrot macht Schule". Grundschüler sollen mit den fächerübergreifenden Unterrichtsmaterialien vieles über Brot

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Kamps-Marke Lieken Urkorn ist ein weiterer Premium-Partner des Deutschen Leichtathletik-Verbands (DLV). Lieken Urkorn unterstützt u.a. die DAK-DLV-Walking-Tour durch mehrere Städte. Zusätzlich wird in einer gemeinsamen Öffentlichkeitskampagne auf r

    [1306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Karwendel-Werke Huber GmbH&Co. KG erweitert ihre Produktlinie Exquisa Fitline um den Frischkäse "Der Körnige fitline 0,8%". Neben Printanzeigen sollen unter dem Claim "Von jetzt auf Traumfigur in 0,8%" gesundheitsbewusste und fitnessorientierte Frau

    [4210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Kamps schärft seine Markenprofile

    Lieken Urkorn in neuer Verpackung und mit verändertem Sortiment - Golden Toast präsentiert den Sat-1-"Frühstückstipp"

    Düsseldorf, 22. Januar. Der Backkonzern Kamps startet in diesen Tagen eine groß angelegte Markenkampagne. Ziel: das Profil von Lieken Urkorn und Golden Toast zu schärfen. Das lassen sich die Düsseldorfer einiges kosten. Bis heute gibt es eigentlich "kei

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

    Service Marketing

    Kamps wirbt für Lieken Urkorn

    Groß angelegte POS-Promotion - Weitere Aktion für Powersnack

    Frankfurt, 6. März. Die Düsseldorfer Barilla-Tochter Kamps startet Mitte März für ihre Brotmarke Lieken Urkorn eine groß angelegte Verkaufsförderungskampagne mit Gewinnspiel. Bis Ende April werden 20 Promotionteams im Auftrag von Europas größtem Backwar

    [1073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Plakat-Preis für H&M und Lieken

    LZ. München, 4. Februar. Der Textildiscounter Hennes & Mauritz, die Brotmarke Lieken Urkorn aus der Großbäckerei Wendeln mit Sitz in Garrel und die betreuende Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby sind mit dem "Contrast-Award für Außenwerbung 1998" aus

    [814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75