Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Teekanne-Sommertees Mara de Cuja und Pina de Coco sind nach der Winterpause für kurze Zeit ins Regal zurückgekehrt. Damit setzt der Hersteller die POS-Aktion "Stille Deinen Sommerdurst" fort. Zahlreiche Sonderplatzierungen, u.a. mit einem aufblasba

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 038

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Der Nahrungsmittelhersteller Masterfoods, Verden, bewirbt derzeit sein erweitertes Pedigree-Hundefuttersortiment mit einem neuen TV-Spot. Herausgestellt wird dabei die Marke als passende Futter-Alternative für jeden Vierbeiner. Darüber hinaus wirbt der

    [2209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Die Werbung mit frauenfeindlichen Motiven hat weiter zu genommen. Das berichtet der Deutsche Werberat anlässlich seiner Halbjahresbilanz. Das Selbstkontrollorgan der Werbewirtschaft rügt vor allem die provokanten Werbeformen der jungen Internet-Unternehme

    [2542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 045

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    KURZ NOTIERT

    Die Düsseldorfer Schwarzkopf&Henkel GmbH hat den Startschuss für ihre "Fa Men Adventure Tour 2000" abgefeuert. Bis Ende Juli können sich abenteuerbegeisterte Männer für einen sportlichen Wettbewerb in Portugal bewerben. Im Mittelpunkt der Marketing-Maßnah

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 080

    Service Marketing

    Hedonismus ist unter Teens Trumpf

    Grey-Jugendstudie und "Kids Verbraucher-Analyse '97" untersuchen Einstellungen

    kon/uv. Düsseldorf, 4. September. Die Teens von heute sind keine Rebellen mehr. Sie wollen hauptsächlich Spaß haben - egal wie. Dies ist die Kernthese der Studie "Teens 2000", die aktuell von der Abteilung Strategische Planung der Agentur Grey, Düsseldorf

    [8246 Zeichen] € 5,75