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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Getränkehersteller Förstina-Sprudel in Eichenzell-Lütter bei Fulda hat sich Anfang dieser Woche mit sofortiger Wirkung von dem unter Dopingverdacht stehenden Radsportprofi Patrik Sinkewitz als Werbepartner getrennt. Zuvor hatte dieser darauf verzic

    [2362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 051

    Service Marketing

    Drogeriemärkte stocken Budgets stark auf

    LZ/NMR-Werbemonitor: Lidl und Penny fahren Ausgaben zurück - FMCG-Branche insgesamt investiert weniger

    Hamburg, 20. April. Die Werbeausgaben der FMCG-Branche sind im März gegenüber dem Vorjahresmonat um 6,9 Prozent oder gut 25 Mio. Euro auf 339 Mio. Euro gesunken. Damit entwickeln sich die FMCG-Unternehmen weiter gegen den Trend. So verzeichnete der Gesam

    [3572 Zeichen] Tooltip
    Danone bleibt seinem Kurs treu - Die 10 größten Werbungtreibenden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 053

    Service Marketing

    Süßwaren-Werber setzen auf TV

    Frankfurt, 31. Januar. Rund 414 Mio. Euro investierten die Hersteller von Schokolade und Süßwaren in den ersten drei Quartalen des vergangenen Jahres in Werbung für ihre Produkte. Sie gehören damit erneut zu den werbestärksten Branchen in Deutschland. Im

    [1206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Schüler mögen Milchgetränke in der großen Pause

    DLG-Studie: Interesse an Ernährungsthemen ist bei Kindern und Jugendlichen unverändert gering

    Frankfurt, 21. Juni. Entgegen der landläufigen Meinung bekommen fast alle Kinder und Jugendliche (98 Prozent) Pausenverpflegung und Getränke mit in die Schule. Meist sind dies belegte Brote mit Obst und Milchmischgetränke bzw. Fruchtsaft. Herausgefunden h

    [1649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 042

    Service Marketing

    Convenience-Verständnis differiert

    Verbraucher wünschen Produkte, die das Leben leichter machen - Akzeptanz noch gering

    tok. Frankfurt, 27. Juli. Was Convenience meint, wird von Verbrauchern und Herstellern unterschiedlich definiert. Während Unternehmen davon ausgehen, dass Bequemlichkeit der Hauptaspekt von Convenience-Produkten ist, steht bei den Konsumenten die Zeitersp

    [5841 Zeichen] Tooltip
    Mit Convenience-Produktion Zeit sparen - Kaufmotivation der Verbraucher für Convenience-Produkte

    Produkte und Markten mit überduchschnittlicher CC-Ausprägung
    € 5,75