Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 038

Service Marketing

Masterfoods geht mit Minis zur Schule

Frankfurt, 14. Juli. Bei der Schulanfangs-Promotion des Viersener Süßwarenkonzerns Masterfoods dreht sich von Mitte Juli bis zum 10. September alles um die kleinen Konsumenten. Getreu dem Motto "Minis gehen zur Schule" begleiten kleinen Varianten von Mar

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Hamburger Lebensmittelkonzern Unilever Bestfoods Deutschland führt unter dem Markendach Dextro Energy einen Dextro Energy Power Drink und Power Riegel ein. Begleitet wird die Produktneueinführung von einer TV-Kampagne, Internet-Maßnahmen, Samplings

[3743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Masterfoods veranstaltet bis zum 28. November eine Bonuspack-Promotion. Motto: "Jetzt schneit's Umsatz". In jeder Minis-Packung von Mars, Snickers, Twix, Bounty und Milky Way erwartet die Kunden im Aktionszeitraum 20 Prozent mehr Inhalt. Aktionsdisplays

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

Service Marketing

Wissen, was die Kleinsten wünschen

Ehapa-Verlag untersucht Kaufeinflüsse von Drei- bis Siebenjährigen - Impulsgeber Packungsdesign

Frankfurt, 3. Juli. Der Prozess der Markenbildung setzt bereits zwischen dem zweiten und dritten Lebensjahr ein. Von jenem zarten Alter an formen sich bei Jungen und Mädchen schon Präferenzen für bestimmte Marken heraus. Und diese Marken werden von Kleink

[3106 Zeichen] Tooltip
Klare Favoriten - Markenverwendung: Brotaufstriche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 068

Service Marketing

Masterfoods baut Saisonangebot aus

Frankfurt, 26. September. Der Süßwarenhersteller Masterfoods baut das Angebot seiner saisonal gebundenen Artikel aus. Nach Angaben des Unternehmens kommen die so genannten Seasonals beim Verbraucher sehr gut an. So habe sich der Umsatz der Weihnachtskugel

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

Service Marketing

Masterfoods wird am POS aktiv

Frankfurt, 18. Januar. Auch im neuen Jahr will die Masterfoods GmbH, Verden (ehemals: Mars) mit zahlreichen Verkaufsförderungsaktionen den Handel und die Verbraucher für ihre Süßwarenprodukte einnehmen: "Jetzt ein Riegel mehr Inhalt" lautet das Motto der

[1342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 051

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Mit Jacobs J-Cups startete jetzt in Berlin ein neues Coffee-Shop-Konzept. Die zwei Coffee-Bars am Pariser Platzund am Bahnhof Zoo sollen speziell junge, urbane Leute mit "hochwertigem Kaffeegenuss" verwöhnen. Betreiber ist Kraft Foods Deutschland. Der B

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 045

Service Marketing

KURZ NOTIERT

KURZ NOTIERT

Die Düsseldorfer Schwarzkopf&Henkel GmbH hat den Startschuss für ihre "Fa Men Adventure Tour 2000" abgefeuert. Bis Ende Juli können sich abenteuerbegeisterte Männer für einen sportlichen Wettbewerb in Portugal bewerben. Im Mittelpunkt der Marketing-Maßnah

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

Der Konsument von morgen hat Ansprüche an Produkte und Dienstleistungen, die höher angesiedelt sind als gegenwärtig. Er ist ein Smart-Shopper, der smarte Produkte verlangt. Stichworte: vernetzt, bequemer, individueller, anpassungsfähiger, mitdenkend - ebe

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 066

Service Marketing

KURZ NOTIERT

Das Tabak-Unternehmen Reemtsma, Hamburg, hat eine Imagekampagne für seine Zigarettenmarke R1 gestartet. Slogan: Genieße die Leichtigkeit. • Mit ihren neuen Websites wollen die Deutschen Heilbrunnen im Verband Deutscher Mineralbrunnen, Bonn, verstärkt

[2724 Zeichen] € 5,75

 
weiter