Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 035

    Service Marketing

    Mühsamer Start in den Sommer

    POS-Panel: Aktuelle Stimmungsbilder aus dem LEH

    Frankfurt, 9. August. Die neuesten Umfrageergebnisse des POS-Profi-Clubs zeigen ein eher verhaltenes Bild. So sind die Juni-Geschäfte schlechter gelaufen als in den Vormonaten. 31 Prozent der Verkäufer und Marktleiter im deutschen LEH zeigten sich mit de

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    TMS rechnet mit Umsatzplus

    POS-Dienstleister betreut Merchandising von Unilever - Internetbasierte Aktionsabrechnung

    Frankfurt, 9. Februar. Das Frankfurter Unternehmen TMS geht von einer positiven Entwicklung des Geschäftsjahres 2005/2006 aus. Die Trademarketing-Spezialisten haben sich den Gesamtetat Merchandising des Food-Geschäftes von Unilever Deutschland gesichert.

    [3140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 042

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Mit der neuen Produktrange "Früchte-Snack" will der Lütgenroder Fruchtsafthersteller Becker's Bester ein neues Marktsegment erschließen. In diesem Monat startet - zunächst im Absatzgebiet Nielsen I - die Markteinführung. Begleitet wird die Produkteinfüh

    [5058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 040

    Service Marketing

    Alete erleichtert die Orientierung

    Frankfurt, 8. Januar. Mit dem "Kleinen Ernährungs-1x1", einem nach Unternehmensangaben "wissenschaftlich fundierten Entwicklungs- und Ernährungsplan für Kinder vom vierten Monat bis zum dritten Lebensjahr", rundet die Frankfurter Nestlé AG den Verbraucher

    [838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 045

    Service Marketing

    Lösungen für die Praxis

    CM-Forum der Mittelstandsindustrie begrüßt neue Mitglieder

    Frankfurt, 16. Mai. Nach dem Probelauf im vergangenen Jahr nimmt das von mittelständischen Unternehmen der Ernährungsindustrie ins Leben gerufene Category-Management-Forum Fahrt auf. Anlässlich des zweiten Zusammentreffens konnten die Organisatoren zahlre

    [3091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 040

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Auch in diesem Sommer wird die Duisburger König-Brauerei ihre Luftschiff- Promotionaktion "Heute ein König" für ihre Hauptmarke König-Pilsener durchführen. Die Flugroute der mit Salescup-Gold der LZ ausgezeichneten Zeppelin-Promotion, die am POS unterstüt

    [1908 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Marken sind das wesentliche Kapital

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei Nestlé Deutschland / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 19. November. Das Colloquium Privatissimum mit Nestlé Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg bildete das Highlight des jüngsten Workshops der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Den rund 40 Teilnehmern servierten er und weitere Top-Re

    [6019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 065

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    B.M.K., die im südhessischen Heusenstamm ansässige Gesellschaft für Promotion, Personal und Service mbH, offeriert "Snowboards als heiße Werbeträger". Letztere werden ab 200 Stück in firmen- oder produktspezifischer Aufmachung und als 2- bzw. 4-Farb-Druck

    [2179 Zeichen] € 5,75